Virgin Atlantic Prämienverfügbarkeiten

ANZEIGE

scoor

Neues Mitglied
11.08.2020
23
15
ANZEIGE
Hallo Zusammen

Virgin Atlantic hat im letzten Monat Meilen verkauft mit einem Bonus von 50%. Das Angebot an und für sich war sehr gut, jedoch wollte ich mich zuerst informieren wie es mit den Verfügbarkeiten aussieht. Dazu habe ich leider recht wenig im Internet gefunden, besonders in Anbetracht auf die Sweet Spots, weshalb ich es dann gelassen hab. Jedoch würde ich mich jetzt gerne Informieren für einen Allfälligen künftigen Meilensale.

Der Ultimative Sweet Spot ist für mich Fra - Tokio mit ANA First für 60k Meilen und ein paar Euro Steuern. Diesen Flug kann man aber nur via Telefonischem Kundensupport buchen. Hat das jemand von euch schon einmal gemacht, oder versucht und ist eben an Verfügbarkeiten gescheitert?

Oder kann man sich bei den Verfügbarkeiten Beispielsweise an denen welche bei Life Miles von Avianca aufgeschaltet sind orientieren? Haben die den selben Verfügbarkeitstock?

Besten Dank im Voraus fürs Teilen eurer Erfahrungen :)