• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa "Geld-Zurück"-Aktion – bis zu 10 Euro für Onlinezahlungen erhalten

ANZEIGE

Martie

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
285
60
ANZEIGE
Die Suche hat nichts gebracht, ist die Aktion tatsächlich nicht hier veröffentlicht?

Wie auch immer, Visa startet die nächste "Geld-Zurück-Aktion".

  • Bezahlen im E-Commerce/online mit der Visa Karte (Kredit- oder Debitkarte). Je häufiger online bezahlt wird, desto mehr Geld gibt es zurück: 5 Onlinezahlungen = 2 €; 10 Onlinezahlungen = 5 €; 20 Onlinezahlungen = 10 €
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
Irgendwie wird die Barclays Visa nicht akzeptiert. Noch jemand das Problem?

scheinbar ist Barclays nicht deutsch genug ;)
Bitte achten Sie darauf, Ihre Kartennummer korrekt einzugeben. Beachten Sie, dass wir bei dieser Aktion nur Visa Karten deutscher Banken oder kartenausgebender Unternehmen akzeptieren und nicht aufladbare Prepaid-Karten sowie V PAY Karten ausgeschlossen sind.
 

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
717
401
Weder Revolut, noch Crypto.com noch DKB funktionieren bei mir...
 

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
206
80
auch die Amazon Visa (LBB) wird nicht akzeptiert. Denke auch, die Anmeldung ist noch nicht offen...
 

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.012
939
Man darf wohl ganz offensichtlich auch mehrere Karten p. P. eintragen:

1663060604755.png

Hat während der letzten Aktionen auch immer reibungslos mit meinen drei Karten funktioniert, ich hatte nur gesehen, dass die Teilnahmebedingungen wohl dahingehend angepasst wurden, dass man dort den oben stehenden Satz entfernt hat.
 

Anhänge

  • 1663060587183.png
    1663060587183.png
    16,7 KB · Aufrufe: 21

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.516
1.803
10 Karten angemeldet. Hat jemand Erfahrungen mit 200 50 15 cent Aufladungen bei Amazon?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Uncle Sam

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Curve erlaubt keine 10 Karten mehr im Gratismodell, und nur 5 im kleinsten Abo
Der Tipp ist deswegen aber nicht falsch.
Könntest du nicht auch einfach die Karten aus curve entfernen und zwei andere hinzufügen?
Paar Handgriffe mehr, aber am Ende immer noch weniger Arbeit.
Ansonsten halt zumindest 1 Karte gespart.
Ich habe curve metal. Mache mehr Gewinn als Minus damit. Ich habe das Limit nicht.