• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

W1TTY mit kostenloser Debit Karte und Cashback

ANZEIGE

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
436
37
Wien
ANZEIGE

Zusammenfassung:
  • kostenlose Debit Visa (virtuell), physische Karte 5 Euro Versandkosten
  • 3% Cashback auf Zahlungen bis 31.05.2022, danach 1 %
  • max. 120 € Cashback pro Monat, nach 45 Tagen auszahlbar
  • Aufladung derzeit nur per GB-Iban, geplant ist auch per Debitkarte/G-Pay
  • G-Pay verfügbar
Gebühren: https://www.w1tty.com/pricing-en

Beantragung und Banking nur über die App, zur Registrierung wird nur ein Ausweis und Selfie benötigt.
Als Finanzdienstleister wird Currencycloud genutzt. KWK-Programm verfügbar, aktuell je 3 € für Beide.

Der Grün-Schwarzton erinnert mich sehr an Sync.

Quelle: teilweise Krokos
 
  • Like
Reaktionen: fastrider

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
interessant ist hier nur das Cashback im ersten Monat. Danach ist die Karte, zumindest für mich, nicht mehr interessant.
Fraglich ist nur, ob die auch auszahlen, wenn man direkt das Cashbacklimit mit 4000€ Umsatz knackt.
 
  • Like
Reaktionen: fastrider

Alex1971

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
636
37
FRA
Kann man diese Karte nutzen, um Revolut aufzuladen? Wäre ja dann nicht das Schlechteste.
 

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.209
2.602
Oberpfalz
Und wenn die Währung eine andere als Euro ist, kommen zusätzlich noch 2,25% (am Wochenende 4,25%) dazu.
Das ist aber teuer. 2,25 % (bzw. +2 % am WE) Fremdwährungsgebühr findet man in DE bei kaum einer Filialbank (außer vllt. bei CoBa mit ihren grottenschlechten Kursen). Und 1 € pro Zahlung obendrauf, dass ist schon heavy.
 
  • Like
Reaktionen: fastrider

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Das ist aber teuer. 2,25 % (bzw. +2 % am WE) Fremdwährungsgebühr findet man in DE bei kaum einer Filialbank (außer vllt. bei CoBa mit ihren grottenschlechten Kursen). Und 1 € pro Zahlung obendrauf, dass ist schon heavy.
W1TTY ist weder deutsch noch eine filialbank. Da geht es nur um Cashback. Ansonsten solltest du dir ne andere Karte zulegen oder nutzen. Das Angebot mit 3% läuft auch morgen aus.
Ab dann ist die Sache uninteressant. Zumindest für die meisten. Dann gibt es 1%. Mit Limit. Und das erst nach 45 Tagen. Da kenne ich bessere Angebote.
Klingt nach einem Fall für mich :cool:
Ich werde die Karte mal beantragen und berichten, ob ich - wie auch immer- an die 120€ gekommen bin..
Die 120€ sind bei mir übrigens auf vorgemerkt. Mal sehen, ob ich sie nach 45 Tagen auch bekomme. 🤣
Und dann nichts wie weg.
 

andreas123

Aktives Mitglied
04.07.2017
169
41
W1TTY ist weder deutsch noch eine filialbank. Da geht es nur um Cashback. Ansonsten solltest du dir ne andere Karte zulegen oder nutzen. Das Angebot mit 3% läuft auch morgen aus.
Ab dann ist die Sache uninteressant. Zumindest für die meisten. Dann gibt es 1%. Mit Limit. Und das erst nach 45 Tagen. Da kenne ich bessere Angebote.
Welche besseren kostenlosen Angebote kennst du denn, bei denen man mindestens 1% Cashback bekommt und das Cashback nicht in Kryptowährungen ausbezahlt wird (was ggf. zu einem hohen Aufwand bei der Steuererklärung führen kann)?
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Da brauchst du doch nur hier im Forum schauen. 😉
Einer der neueren Threads. Und ich meine nicht Amex Payback mit max. Das kostet zwar 35€, wäre aber auch 1% und hat kein Limit bei 120€ im Monat.
Soll ich das wirklich auf dem Silbertablett servieren? Wenn du es nicht über die Suchfunktion findest, helfe ich gerne weiter. 😃
 

andreas123

Aktives Mitglied
04.07.2017
169
41
Da brauchst du doch nur hier im Forum schauen. 😉
Einer der neueren Threads. Und ich meine nicht Amex Payback mit max. Das kostet zwar 35€, wäre aber auch 1% und hat kein Limit bei 120€ im Monat.
Soll ich das wirklich auf dem Silbertablett servieren? Wenn du es nicht über die Suchfunktion findest, helfe ich gerne weiter. 😃
In der Zeit, in der du diese 6 Sätze geschrieben hast, hättest du auch einfach den Namen nennen können. Das würde nicht nur mir, sondern auch den anderen Mitlesern wesentlich mehr helfen, als solche lustigen Rätselspiele.

Eine Suche nach "Cashback" im Forum liefert folgende Ergebnisse: https://www.vielfliegertreff.de/forum/search/170163/?q=cashback&o=relevance
Dort finde ich auf Anhieb nichts, was kostenlos und besser als W1TTY wäre und das Cashback nicht in Kryptowährungen ausbezahlt.
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
In der Zeit, in der du diese 6 Sätze geschrieben hast, hättest du auch einfach den Namen nennen können. Das würde nicht nur mir, sondern auch den anderen Mitlesern wesentlich mehr helfen, als solche lustigen Rätselspiele.
Ganz ehrlich. Ich müsste dir auch gar nicht helfen. Aber hier in dem Forum will jeder immer alles serviert bekommen, anstatt selbst Mal zu suchen.
Du hättest auch einfach Mal nach meinem ersten Beitrag, dass sowas existiert gründlich suchen können.
Kann ich also nur zurück geben. Und wenn du jetzt meinst, dass es so schneller geht, wenn du mir so kommst... Ich weiß ja nicht.
Eine Suche nach "Cashback" im Forum liefert folgende Ergebnisse: https://www.vielfliegertreff.de/forum/search/170163/?q=cashback&o=relevance
Dort finde ich auf Anhieb nichts, was kostenlos und besser als W1TTY wäre und das Cashback nicht in Kryptowährungen ausbezahlt.
Wie wär's wenn du die Suche Mal konkretisiert? Das sieht nicht so aus, als ob du dich überhaupt anstrengen würdest.
Bei "Cashback" kommt natürlich viel. Ich würd's vielleicht mit "1% Cashback" Mal probieren. 🤣
 

andreas123

Aktives Mitglied
04.07.2017
169
41
Ganz ehrlich. Ich müsste dir auch gar nicht helfen.
Ganz ehrlich: das tust du auch nicht wirklich.

Wie wär's wenn du die Suche Mal konkretisiert? Das sieht nicht so aus, als ob du dich überhaupt anstrengen würdest.
Bei "Cashback" kommt natürlich viel. Ich würd's vielleicht mit "1% Cashback" Mal probieren. 🤣
Dann erhalte ich folgende Ergebnisse, die sich nicht allzu sehr von den von der vorherigen Suche unterscheiden: https://www.vielfliegertreff.de/forum/search/170286/?q=1%+Cashback&o=relevance

Die Ergebnisse enthalten W1TTY (Tada!), diverse Karten, die Cashback in Kryptowährungen ausbezahlen, Clanq (Cashback nur mit kostenpflichtigem Kinderkonto), Vivid (nur 0,5% Cashback mit der kostenlosen Variante), Check24 (nur 0,2%), Metro FS (nur Geschäftskunden) und DKB Hilton Honors (kostenpflichtig).

Es war ja ganz lustig, aber können wir das Rätselspiel jetzt beenden? Wir sind doch nicht im Kindergarten. Ich zumindest nicht.
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Es war ja ganz lustig, aber können wir das Rätselspiel jetzt beenden? Wir sind doch nicht im Kindergarten. Ich zumindest nicht.
Ich auch nicht. Aber das ganze ist doch einfach. Desto mehr hier im Forum öffentlich gemacht wird, desto mehr Leute machen es. Desto schneller geht es nicht mehr. Das ist nicht nur in meinem Interesse, sondern auch in dem der Nutzer. Vielleicht nicht in deinem, weil du mit möglichst wenig Aufwand die Antwort haben willst.

Wenn ich nun schreibe, dass es da ne Alternative kommt und dann sofort der erste kommt, "was ist das, wie geht das" ohne anderen Kommentar. Dann weiß man doch sofort, dass du nur das Cashback abgreifen willst.
Andere machen aussowad einen Cashback Kurs und verlangen Geld dafür.

Also entweder spielst du das "Spiel" mit, du schreibst mir ne PM. Oder du schreibst nochmal, dass du keine Lust hast, etwas mehr Aufwand zu hast. Ein paar Seiten selbständig zu lesen und ich antworte dir nicht mehr. Schließlich bin ich eh keine Hilfe und mit w1tty bist du scheinbar zufrieden. Das Limit mit 120€ pro Monat musst du auch erstmal voll machen. Sind schließlich auch 12000€ Umsatz.
Die Ergebnisse enthalten W1TTY (Tada!), diverse Karten, die Cashback in Kryptowährungen ausbezahlen, Clanq (Cashback nur mit kostenpflichtigem Kinderkonto), Vivid (nur 0,5% Cashback mit der kostenlosen Variante), Check24 (nur 0,2%), Metro FS (nur Geschäftskunden) und DKB Hilton Honors (kostenpflichtig).
Eigentlich solltest du da jetzt selbst drauf kommen. Manchmal hilft eben auch den Thread öffnen und lesen! Nicht nur Überschriften.
Nächster Tipp. Vielleicht steht ja 1% Cashback im Thread Titel. Nach deiner Aufzählung hast du jetzt 6 Alternativen + diverse krypto Karten.
Kannst ja Mal in dem einen oder anderen Thread reinlesen. So lang sollte der Gesuchte nicht sein. Vermutlich steht alles, was du wissen musst, auf der ersten Seite.
 

andreas123

Aktives Mitglied
04.07.2017
169
41
Vielleicht steht ja 1% Cashback im Thread Titel.
Dann bleiben eigentlich nur Clanq und Metro übrig.

Vermutlich steht alles, was du wissen musst, auf der ersten Seite.
Bei Clanq steht auf der ersten Seite "Holz-Visa bringt 1% dauerhaft, aber in der Tat nur mit einem Kinderkonto für 95 ct. im Monat.", fällt also raus.

Bleibt nur noch Metro. Dort steht auf der ersten Seite "'Wird ein Business Nachweis gefordert?' Bisher nicht."

Das meinst du doch wohl hoffentlich nicht, oder? Denn dort falsche Angaben zu machen und sich fälschlich als Unternehmer auszugeben, würde den Straftatbestand des Betrugs erfüllen. Zum Strafmaß siehe § 263 StGB https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__263.html

War das ganze großspurige Getue hier also nur heiße Luft und das angeblich bessere Angebot erhält man nur durch Betrug? Wenn Strafbarkeit keine Rolle spielt, dann kenne ich auch noch andere Angebote, bei denen man wesentlich mehr Geld mit weniger Aufwand erhalten kann.
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
War das ganze großspurige Getue hier also nur heiße Luft und das angeblich bessere Angebot erhält man nur durch Betrug? Wenn Strafbarkeit keine Rolle spielt, dann kenne ich auch noch andere Angebote, bei denen man wesentlich mehr Geld mit weniger Aufwand erhalten kann.
Wenn dem so ist... Und du ohnehin etwas besseres hast. Was brauchst du dann mich? 😂 😂
So toll kann dein Angebot ja nicht sein, wenn du hier so neugierig bist und alle Informationen auf dem Silbertablett haben willst ohne eigenen Anstrengungen.

Abgesehen davon gibt es deutlich bessere Angebote als w1tty. Das ist nur das erste Monat interessant gewesen.
 

andreas123

Aktives Mitglied
04.07.2017
169
41

cb1806

Reguläres Mitglied
02.02.2014
82
29
ANZEIGE
Welche besseren kostenlosen Angebote kennst du denn, bei denen man mindestens 1% Cashback bekommt und das Cashback nicht in Kryptowährungen ausbezahlt wird (was ggf. zu einem hohen Aufwand bei der Steuererklärung führen kann)?

TARGOBANK VISA Gold hat grundsätzlich 1% CashBack als Gutschrift auf dem Kartenkonto. Hat eine Jahresgebühr von 59 Euro, dafür ist das CashBack nicht gedeckelt. TopUps bei Revolut etc. werden erkannt, somit gibts dafür kein Cash Back. AEE ist unverschämt teuer, aber so lange man sie nur in Euro-Ländern nutzt, passt's schon.
 
  • Like
Reaktionen: deruser0 und Foxfire