Waldorf astoria dubai jumeirah vs hilton dubai jumeirah

ANZEIGE

loewe1980

Neues Mitglied
04.09.2017
13
0
ANZEIGE
Hallo an alle!
War jemand zufällig schon in beiden hotels? Welches von den beiden würdet ihr mir für einen spontanen kurztrip raten?
Danke im voraus!
 

brokerchen

Aktives Mitglied
03.09.2015
214
15
Eigentlich kann man die beiden Hotels nicht wirklich vergleichen. Das Waldorf liegt auf der Palme wurde neu gebaut (das Hilton besteht schon länger und ist etwas abgewohnt) und ist aufgrund der Lage auf der Palme etwas abgeschottet. Ich mag die Hotels auf der Palme nicht wirklich da hier keine natürliche Wasser beziehungsweise Wellenbewegung ist. Dafür sind die Hotels sehr luxuriös. Wenn man aus den Hotels rauskommen möchte dauert es länger da man erst wieder von der Palme runterfahren muss. Im Jumeirah bin ich einmal gewesen und hatte ein Zimmer mit Lounge Zugang. Das Zimmer war nichts besonderes, allerdings ist die Lage direkt am Walk absolut toll. Man kann hier abends spazieren gehen hat viele Geschäfte tolle Restaurants und ein sehr lebendiges Nachtleben. Der Strand Am jumeirah Hilton-Hotel ist öffentlich, allerdings bietet das Hilton ja eigene Liegestühle mit Sonnenschirm an. Das Hilton erinnert mich eher an ein vier Sterne Hotel im Gegensatz zu den Hotels auf der Palme. Wir sind diesmal im Dezember vier Nächte im Rixos jbr. Haben da eine Suite mit zwei Schlafzimmern da wir vier Personen sind. Meine Frau wollte unbedingt aufgrund der Lage ein Hotel am Walk haben
Fazit: einen entspannten ruhigen Urlaub wo man viel am Strand und im Hotel ist würde ich die Palme bevorzugen, wenn man auch etwas erleben will das Hilton.
 
  • Like
Reaktionen: janetm