Wann schreibt Hilton Punkte gut ?

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Ich war am WE Sa - So erstmalig im Hilton und bis jetzt sind noch keine Punkte gutgeschrieben.

Wie lange dauert das in der Regel ?
 
F

Flugfreak

Guest
Werde dieses Jahr öfter mal im Hilton übernachten mit meinem Goldstatus.

Nach wievielten Übernachtungen habe ich genug Punkte um diese einzulösen ?

Geht das nur gegen Übernachtungen oder auch was anderes ?
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Es gibt Übernachtungen "ab 8k" Punkte... ne Nacht im Waldorf Astoria kostet schnell 80k.
Ein paar tausend Punkte bekommt man schnell zusammen, aber 80k dauert bei "öfters mal" wahrscheinlich länger.

Und dran denken: immer schön direkt bei Hilton buchen, sonst gibts wahrscheinlich keine Punkte.

Gruß
Fabian
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.449
FRA
Werde dieses Jahr öfter mal im Hilton übernachten mit meinem Goldstatus.

Nach wievielten Übernachtungen habe ich genug Punkte um diese einzulösen ?

Mach Dir bitte bloß nicht zu viel arbeit, mal auf die HHonors Webseite zu schauen, wie viele Punkte man pro USD sammelt und wie viele man braucht, um eine Freinacht zu erhalten... :rolleyes:

Nach einer Nacht in der Präsidentensuite iin einem besonders teuren Hilton (Paris Tour Eiffel, Hong Kong Conrad, NY Times Square) reicht Dir sicher schon eine Übernachtung für eine schöne Freinacht im Hilton Dortmund/Nürnberg/Strassbourg...
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hallo,
wobei der Blick auf die HHonors Webseite Dir durchaus die Möglichkeiten aufzeigt, Punkte bzw Punkte und Meilen zu sammeln. Wenn man kein "Double Dip" machen möchte, sammelt man halt nur 15 Punkte/$. Siehe hier:
  • HHonors Points and Variable Miles
    Earn 10 HHonors Base points + 1 airline mile per eligible U.S. dollar spent* (except 5 HHonors Base Points and up to 100 miles per stay at Home2 Suites by Hilton®)
  • HHonors Points and Fixed Miles
    Earn 10 HHonors Base points per eligible U.S. dollar spent + 500 miles per stay except 100 miles per stay at Hampton®, Home2 Suites by Hilton® and Homewood Suites by Hilton®. (5 HHonors Base Points at Home2 Suites by Hilton)
  • HHonors Points and HHonors Points
    Earn 10 HHonors Base points + 5 bonus points per eligible U.S. dollar spent (except 5 HHonors Base Points +2.5 Bonus Points at Home2 Suites by Hilton®)
Auch hier Grüße aus z.Zt. SEA
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Wie lange dauert das in der Regel ?

Check out Datum + 2 max. 3 Tage

War am Samstag im Hilton in Berlin und heute Morgen waren Stay und Punkte auf meinem Konto. Wenn alles normal läuft, dann sind morgen früh die Punkte vom Sonntag in Dortmund auf dem Konto.
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
jetzt sind auch die Punkte vom Aufenthalt von Sonntag gutgeschrieben ...
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Variable Miles geht aber nicht mit Miles&More von Lufthansa... steht im Kleingedruckten.

Daher:
Kurzer Aufenthalt -> Fixed Miles
Langer / Teurer Aufenthalt -> Double Miles

Gruß
Fabian
 

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
2
Ich grabe mal eben diesen alten Thread auf.. Gibt es bei euch auch zur Zeit Verspätungen mit der Gutschrift? Aufenthalt vor 3 Wochen wurde bereits nach 2 Tagen gutgeschrieben. Mein letzter Aufenthalt mit Checkout am Sonntag ist nach 5 Tagen noch nicht ersichtlich. War das Hilton Munich Airport. Vielleicht liegt es auch an dem Hotel, weil der Checkout sich ein bisschen problematisch gestaltete (habe zunächst die Rechnung eines anderen Zimmers bekommen und meine Parkgebühren wurden auf sein Zimmer gebucht und dort ausgeglichen. Dann wurde irgendwie umgebucht und schließlich bekam ich die Rechnung meines Zimmers. Weiß jetzt nicht einmal, ob die Parkgebühren meinem Konto Punkte gutgeschrieben werden oder dem anderen (waren immerhin 180€ Parkgebühren).
 

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
424
454
Düsseldorf
Wann erfolgt die Gutschrift der Punkte nach einer HH Kreditkarten Zahlung?
Die Zahlung ist jetzt 6 Tage her.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
ANZEIGE
Ebenso. Ich habe den Eindruck, daß sowohl bei Hilton, als auch bei der DKB (besonders da) nichts mehr ohne mindestens zweimalige Anmahnung läuft !
 
  • Like
Reaktionen: ArnoldB