Welche Getränke und welches Essen Lufthansa Business Mittelstrecke

ANZEIGE

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
ANZEIGE
LX hat zumindest Quöllfrisch. Das ist zwar kein sehr teures oder spezielles Bier (gibt es fast flächendeckend in der Schweiz an jeder Tankstelle), aber mir schmeckt es sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.137
2.862
Bier muß nicht teuer seinum gut zu sein.
Also bitte, in diesem Forum ist doch die Grundregel bei allem, dass man immer das Geldbetragsmäßige Maximum herausholen muss. Ob man es benötigt/ mag/ sinnvoll nutzen kann, ist doch völlig irrelevant!

Wie kann dir das nur entgangen sein?

Ironie off
 

Flo10

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
451
1.302
Ich habe das letzte mal bei LX in Business ein Craft Beer aus der Economy bestellt. Die fanden das gar nicht gut und sagten, nein das bieten wir nicht an.... Schaade... Da ist mit dem Swiss Saveur auch wenn es etwas kostet kulinarisch etwas besseres geboten. Das Birchermüesli ist ebenfalls von Sprüngli und in der Business aus der eigenen Küche.
Entscheidet die Crew also mittlerweile, was der "Billigheimer Fluggast aus der C" trinken darf und was nicht... :resp: :ROFLMAO: