Welche Kabine IST-HKG in 02/2010

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage, welche 773 im Februar 2010 im Einsatz nach HKG ist.
Wird es noch die Jet-Kabine mit Fullflat und Suites sein oder schon eine der neuen 773 mit bekanntem TK-C-Sitz und ohne First?

Probebuchungen führen nicht wirklich zum Ziel...denn der Indikator First ist zumindest auf thy.com nicht online buchbar.

Weiß das zufällig jemand?
Danke schonmal!

Grüße
Lurchi
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Die F war afaik nie online buchbar sondern nur per Reisebüro oder telefonisch, wobei TK bei telefonischen Buchungen den Onlinepreis (-10%) gemacht hat. Insofern ist das kein Indikator. Ich meine jedoch, daß bis Feb/Mär alle 9W Vögel weg sein sollen.

Ist HKG denn im Feb 10 überhaupt noch eine 773 Strecke? Da fliegen schon jetzt teilweise die Airbusse.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
Es gab im Sommer eine Zeit, in der auf der Strecke (auch in 2010) nur 332 oder 343 flog.
Im Frühjahr ist im Feb/Mär/Apr eine 773 im Einsatz...und laut Anmerkung auf thy.com ist das eine von 9W.

Gibt es irgendwo bei TK eine Stelle, die einem da weiterhelfen kann? TK ist mailtechnisch ziemlich schwer zu erreichen.... und die Flughafenbüros antworten meistens nicht. Und meine Türkisch-Kenntnisse sind Null.

Eigentlich sind es genau 2 Fragen:
- Werden die nun gekauften 9W umgebaut? Und wenn ja, ab wann?
- Wann kommen die bestellten 773?

Grüße
Lurchi
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
Ich habe den verlinkten Thread durchgelesen.
Viel Schnitzel und Lounge und Vor- und Nachteile 777 zu 330. Wenig Erhellendes zu Terminen.

Das einzige war noch, daß 4 773 iin IST rumstehen. Laut airfleet hat TK aber nur 3. Gut...Rundungsfehler :)

Tja....hilft alles nicht weiter. Mutmaßungen....

Kennt jemand eine Mailadresse oder Telefonnummer von TK in D, mit der man nicht auf Türkisch kommunizieren muß?
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
Danke!
Wenn ich sie erreicht habe (scheint heute nicht anwesend zu sein), werde ich berichten.