Welche Musik für die richtige Urlaubsstimmung?

ANZEIGE

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
ANZEIGE
Thematisch passend, wenn auch musikalisch gewöhnungsbedürftig, neben Reinhard Mey noch Modern Talking (Sonnenbrillen nicht vergessen aufzusetzen):

 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
329
Einige Vorschläge hier erfordern „While my Guitar gently weeps“, vom olle Harrison:)
 

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
997
67

Heil dir, Sonne! Heil dir, Licht!

Na wenn da keine Urlaubsstimmung aufkommt?
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.261
21.607
MUC

Zur Landung in BKK darf natürlich der große Hit der Brüder Asanee & Wasan Chotikul nicht fehlen, um noch mal schnell zu üben, wie das Reiseziel in Landessprache heißt:


Eben drüber gestolpert:

Kim Wilde - Cambodia


Sehr schön, wenngleich mir die Cover-Version von Apoptygma Berzerk besser gefällt:

 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc und Phos4

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.261
21.607
MUC
  • Like
Reaktionen: Phos4

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.496
6.361
Für Autofahrten alleine:

Für gemeinsame Autofahrten:

Für gemeinsame Autofahrten nach Italien:

(Natürlich auch eine Frage des Jahrgangs)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC


New York , Rio , Tokio - Trio für alle was dabei.


Jedesmal wenn ich den Titel höre , denke ich an die Fischerbastei in Budapest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mmtrffc

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
393
80
BRE HAM BER
Mag ich echt mega gerne und hab ich in 2014/2015 viel gehört, an den Abenden, an denen es dann ins IfZ in Leipzig ging. Unvergessliche Nächte und das Lied macht "Bock auf mehr".
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.563
9.066
CPT / DTM
Für die Einstimmung auf warme, sonnige Ziele:


Von den "Makaha Sons of Ni'ihau" mit ihrem Leadsänger Izrael Kamakawiwo'ole (bekannt in unserer Region durch "Somewhere over the rainbow")
 
Zuletzt bearbeitet: