Welches Hotel in Bangkok? JW oder Sheraton Luxury

ANZEIGE

Appolini

Reguläres Mitglied
13.08.2020
41
59
ANZEIGE
Hallo zusammen,

unsere Sommerreise mit Frau und Kind nach Thailand steht.
Letzter offener Punkt ist das richtige Hotel für die 5 letzten Nächte in Bangkok.

Ich schwanke zwischen dem JW, zimmer wirken moderner und es gibt eine Lounge, oder dem Sheraton Luxury Collection.
Für zweites spricht die Lage und der Pool.

Preis ist gleich.

Was sagen die, die beide Hotels kennen?

Danke

Appolini
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.175
8.618
IAH & HAM
Ich nehme an Du meinst das Sheraton Grande Sukhumvit? Persönlich seit vielen Jahren mein Favorit in BKK, hauptsächlich wegen des hervorragenden Services und der Lage am Skytrain. Das Frühstück ist hervorragend und ich mag den Pool für einen Drink am Abend. Das JW ist bis auf das (sehr teure) Steakhouse nicht so mein Fall.

Mit Familie und zum Sightseeing würde ich allerdings am Fluss im Shangri La absteigen. Skytrain und Boote direkt fussläufig, Abends den Sundowner am Fluss is „priceless“.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.600
4.600
SNA
Da es ja in Bangkok kaum Hotelauswahl gibt kann man auch mal in den bestehenden Thread schauen bzw. dort weitermachen als für jedes Hotel einen neuen Thread zu eröffnen.
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni und Nitus

Appolini

Reguläres Mitglied
13.08.2020
41
59
Ich nehme an Du meinst das Sheraton Grande Sukhumvit? Persönlich seit vielen Jahren mein Favorit in BKK, hauptsächlich wegen des hervorragenden Services und der Lage am Skytrain. Das Frühstück ist hervorragend und ich mag den Pool für einen Drink am Abend. Das JW ist bis auf das (sehr teure) Steakhouse nicht so mein Fall.

Mit Familie und zum Sightseeing würde ich allerdings am Fluss im Shangri La absteigen. Skytrain und Boote direkt fussläufig, Abends den Sundowner am Fluss is „priceless“.
Vielen Dank, wir sind zum Anfang unserer Reise bereits am Fluß in Bangkok.
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.401
2.779
DUS
Schau definitiv mal im genannten Thread vorbei, dort gibt es gefühlt hunderte Meinungen zu den besagten Hotels.

Mein Favorit wäre ganz klar das SGS (Sheraton). Obwohl es mMn hier und da einfach alt ist (Badezimmer und auch die Poolanlage mag ich persönlich nicht so), besticht es doch durch eine sehr gute Führung, Service und Infrastruktur. Ein richtig tolles Haus mitten in Bangkok.

Lieben Gruß
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

Appolini

Reguläres Mitglied
13.08.2020
41
59
Schau definitiv mal im genannten Thread vorbei, dort gibt es gefühlt hunderte Meinungen zu den besagten Hotels.

Mein Favorit wäre ganz klar das SGS (Sheraton). Obwohl es mMn hier und da einfach alt ist (Badezimmer und auch die Poolanlage mag ich persönlich nicht so), besticht es doch durch eine sehr gute Führung, Service und Infrastruktur. Ein richtig tolles Haus mitten in Bangkok.

Lieben Gruß
Schaue ich mir beides an.
Danke
 

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Schaue ich mir beides an.
Danke
Nach über 10 Aufenthalten im Sheraton Grande Sukhumvit immer noch mein "Lieblingshotel" in der Stadt. Service, Pool, Restaurants und die "quasi" Lounge der Living Room. Personal meist sehr freundlich und guter Service. Lage 1A+ (für mich).
Alternativ noch das St.Regis oder auch die beiden Kempinskiś. Von den ca. 15 Hotels in denen ich in BKK gewohnt habe sind das meine persönlichen Favoriten.

Capella oder Mandarin Oriental sicher auch "recht nett", allerdings nicht in meiner Preiskategorie für mehrtägige Aufenthalte.