ANZEIGE
Weil?![]()
Wero: Wichtiges Feature-Upgrade wird auf 2027 verschoben
Eine von Wero für dieses Jahr geplante Funktion ist auf 2027 verschoben worden.www.teltarif.de
Das ganze wird immer peinlicher...
Du dir das sooo wünschst?
Offensichtlich geht es darum, eine Co-Existenz zwischen WERO und funktionierenden bankeigenen Karten herbeizuführen, die dann aber auch von Anfang an ordentlich funktioniert.
Die heilige Kuh PayPal macht da ja bekanntlich gerade einen Rückzieher.
Zuletzt bearbeitet:
