ANZEIGE
Dieser Acquirer kassiert soweit ich weiß eine Gebühr vom Endkunden (!) der mit einer Non-EEA-Karte zahlt. Finde ich persönlich unschön.
Hast du dazu eine Quelle oder kannst du mal bei Gelegenheit dein Beleg prüfen, ich kann darüber nichts finden bei flatpay.com
