• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Wie lange dauert Ausstellung der Amex Karte?

ANZEIGE
A

Anonym6727

Guest
ANZEIGE
Hallo!

Ich habe vor einer Woche eine Amex Karte beantragt. Es steht, dass es 4-6 Wochen dauert bis ich die Karte bekomme.
Da ich meine andere KK bereits gekündigt habe und somit nur noch 2 Wochen gültig ist möchte ich fragen ob man die Ausstellung irgendwie beschleunigen kann?

Wie lange hat bei euch die Ausstellung gedauert?
Und denkt ihr, dass sich das irgendwie beschleunigen lässt?

Vielen lieben Dank!
Jasmin
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Amex geht meist schnell, 2-3 Wochen max.

Ich denke auch, dass es max 2-3 Wochen dauert, upon invitation geht´s bei AMEX schneller.
By the way, habe vor kurzem wegen Paylife Umstellung eine VISA bei Airplus beantragt. OK kam nach 2 Stunden, 2 Tage später im Postfach.
 

michaelknight

Reguläres Mitglied
27.09.2010
46
0
Ja, Kreditkarten können schnell ausgestellt werden. Amex macht das auf der Stelle in ihren Fillialen, wenn man seine Karte verloren hat.

Dauern dürfte die Überprüfung der Merkmale des Interessenten... Da macht es auch Sinn, dass es bei Einladungen schneller geht...

Michael
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Ja, Kreditkarten können schnell ausgestellt werden. Amex macht das auf der Stelle in ihren Fillialen, wenn man seine Karte verloren hat.

Dauern dürfte die Überprüfung der Merkmale des Interessenten... Da macht es auch Sinn, dass es bei Einladungen schneller geht...

Michael

ja, in der Kärntner Straße war ich auch schon mal "Notkarte" abholen. Leeres Plastik, Prägemaschine einschalten, fertig!
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
ANZEIGE
Wie sieht so eine 'Notkarte' dann aus ?

Hat andere Einheitsfarbe (so richtung blau), eine verkürzte Gültigkeit, die Originalkarte mit der Produktfarbe (grün, gold, platin..) usw. kommt dann aus Frankfurt auf dem Postweg. Für die Notkarte wird nur das Account und die Nummer mit Frankfurt abgestimmt. (Nummer soll ja anders sein, als die der gesperrten gestohlenen/verlorenen Karte).

Ich selber habe von AX immer eine Zweit-Karte an einem anderen Ort...