WK wie Flug buchen TPA-ZRH

ANZEIGE

hapaman

Reguläres Mitglied
15.01.2016
39
18
ANZEIGE
Gibt es eine Möglichkeit diesen Flug direkt bei WK zu buchen? Die Internet Seite lässt das nicht zu. Über Swiss möchte ich nicht, da die oft höhere Preise als WK direkt haben.
 

Rokenbock

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
319
229
ZRH
FAQ von Edelweiss angeschaut?
1653457259072.png


und wie weißt du ob die höhere Preise haben wenn es überhaupt nicht geht?
Der Unterschied entsteht sicherlich weil du über flyedeweiss Eco Saver auswählen kannst, welcher über die Swiss Seite nicht möglich ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:

hapaman

Reguläres Mitglied
15.01.2016
39
18
FAQ von Edelweiss angeschaut?
Anhang anzeigen 180253


und wie weißt du ob die höhere Preise haben wenn es überhaupt nicht geht?
Der Unterschied entsteht sicherlich weil du über flyedeweiss Eco Saver auswählen kannst, welcher über die Swiss Seite nicht möglich ist?!
Ja das faq kenne ich. Ich vermute du hast recht mit den Eco saver. Nun ich habe einfach die Richtung ZRH-TPA verglichen.
 
  • Like
Reaktionen: Rokenbock

hapaman

Reguläres Mitglied
15.01.2016
39
18
Ich hatte zu dieser Buchung via LX noch Sitzplätze in Eco Max gebucht. Jetzt musste ich den Hinflug verschieben und habe alle Sitzplätze verloren. Ich könnte sie wieder reservieren aber müsste erneut zahlen. Jemand einen Rat oder muss ich mich mit der Hotline abmühen?