wo am besten Flüge buchen mit Matrix-Referenzpreis?

ANZEIGE

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
ANZEIGE
Ich denke mal es geht um die aktuellen Black Friday Aktionen die bis heute gelten... wenn ich das richtig sehe
 

drreen

Reguläres Mitglied
07.01.2013
73
12
Weiß jemand, ob ein dt. Reisebüro eine Matrix ITA Buchung für einen russischen Staatsbürger als Passagier durchführen kann?
Zahlungsabwicklung und Bestellung wird durch Deutschen Staatsangehörigen übernommen.

geht um folgende Verbindung VKO-IST-BEG r/t 360 EUR, die ich bei keinem OTA für den Preis nachbilden kann.

MOW TK X/IST TK BEG 36.10WN3XPC TK X/IST TK MOW 36.10WN3XPC NUC 72.20 END ROE 0.914033 XT 1720RI 645UH 292M6 970TR 435LG 95RF 2001RS 22504YR
 

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
471
141
HAM / MUC / MOW
1708722416423.png

Die Matrix gibt dafür einen Preis von 578€ aus, was ich gerne nehmen würde. Lufthansa zeigt leider nur die blöden Discover-Flüge an, man kann allerdings sogar zur Buchung bei Air Canada weitergeleitet werden, dort kommt allerdings auf dem Weg zur Zahlung eine Fehlermeldung. Meint ihr, das ist realistisch, den Preis irgendwo nachzubilden? Hat jemand eine Idee, ohne dass ich bei einem Reisebüro am Ende 50€ dafür zahle, dass ich dasselbe Routing für 800€ nicht nehmen wollte?
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.157
815
BER / COR
Anhang anzeigen 242066

Die Matrix gibt dafür einen Preis von 578€ aus, was ich gerne nehmen würde. Lufthansa zeigt leider nur die blöden Discover-Flüge an, man kann allerdings sogar zur Buchung bei Air Canada weitergeleitet werden, dort kommt allerdings auf dem Weg zur Zahlung eine Fehlermeldung. Meint ihr, das ist realistisch, den Preis irgendwo nachzubilden? Hat jemand eine Idee, ohne dass ich bei einem Reisebüro am Ende 50€ dafür zahle, dass ich dasselbe Routing für 800€ nicht nehmen wollte?
Anrufen.
 
  • Like
Reaktionen: alxms

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
904
183
Anhang anzeigen 242066

Die Matrix gibt dafür einen Preis von 578€ aus, was ich gerne nehmen würde. Lufthansa zeigt leider nur die blöden Discover-Flüge an, man kann allerdings sogar zur Buchung bei Air Canada weitergeleitet werden, dort kommt allerdings auf dem Weg zur Zahlung eine Fehlermeldung. Meint ihr, das ist realistisch, den Preis irgendwo nachzubilden? Hat jemand eine Idee, ohne dass ich bei einem Reisebüro am Ende 50€ dafür zahle, dass ich dasselbe Routing für 800€ nicht nehmen wollte?
Ich hab mal ganz oberflächlich bei Bookwithmatrix geschaut. Dort bot er mir dann via Onetravel deine gewünschte Verbindung für USD651,90 an. Kannst ja mal versuchen ob Du das dort buchen kannst.
 

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
471
141
HAM / MUC / MOW
Ich hab mal ganz oberflächlich bei Bookwithmatrix geschaut. Dort bot er mir dann via Onetravel deine gewünschte Verbindung für USD651,90 an. Kannst ja mal versuchen ob Du das dort buchen kannst.

Danke, bei mir hat Bookwithmatrix leider gar nicht funktioniert, und die Matrix Powertools führten bei der Verbindung auch nur zur normalen LH-Suche. Inzwischen habe ich für diese spezifische Verbindung jedoch tatsächlich über Google Flights eine Möglichkeit direkt bei LH (nachdem ich das schon aufgegeben hatte, eigentlich war etwas anderes geplant) für 650€ gefunden, und den Stress mit OTAs ist mir die Ersparnis nicht wert, das ist ein guter Preis für die Reise. Ich danke euch trotzdem, vielleicht helfen mir die Tipps anderswo weiter. :)
 
  • Like
Reaktionen: A320