Wo in FRA parken zur Abholung beim Fernbahnhof

ANZEIGE

mfkne

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Ich muss demnächst mit dem Auto in FRA ein paar Leute am Fernbahnhof abholen (sie kommen mit dem Zug an). Ich bin in FRA bisher immer nur über die Luft angekommen, und daher mit der Parksituation nicht vertraut da. Wo kann man denn da am geschicktesten parken (möglichst wenig Laufweg), Kosten sind eher ein sekundärer Faktor.

Ich habe bislang das Parkhaus von The Squaire entdeckt, das scheint gut gelegen zu sein, aber vielleicht habe ich eins übersehen.

Danke im Voraus!
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.205
9.393
Ich muss demnächst mit dem Auto in FRA ein paar Leute am Fernbahnhof abholen (sie kommen mit dem Zug an). Ich bin in FRA bisher immer nur über die Luft angekommen, und daher mit der Parksituation nicht vertraut da. Wo kann man denn da am geschicktesten parken (möglichst wenig Laufweg), Kosten sind eher ein sekundärer Faktor.

Ich habe bislang das Parkhaus von The Squaire entdeckt, das scheint gut gelegen zu sein, aber vielleicht habe ich eins übersehen.

Danke im Voraus!
Wenn es ohne große Wartezeit gehen sollte würde vielleicht an der Seite vom Squaire warten, entweder auf der Höhe vom Fernbahnhof oder etwas weiter beim Eingang zum Hilton. Müsste dann eine Ebene höher sein. Die Markierung ist nur ungefähr. Unbenannt.JPG
 
  • Like
Reaktionen: mfkne

Zorro

Aktives Mitglied
14.05.2009
171
25
MLA
Hilton hat auch einen Parkplatz, am Ende des Fernbahnhofgebäudes, doppelt so teuer wie Squaire aber kein Shuttle notwendig
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
Wenn Du nur paar Minuten warten musst, dann sind auf dem Weg zum Hilton Parkhaus auf der rechten Seite 2 Kiss-and-Ride Haltestellen. Da lasse ich mich auch immer abholen.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
8.962
9.089
Parken im Parkhaus P2/3 kostet bis 30 Minuten EUR 1,- und bis 60 Minuten EUR 5,-. Der Weg zum Fernbahnhof ist nicht weit.