Wo PCR Test in und um PMO machen

ANZEIGE

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
ANZEIGE
Hallo,

habe plus 1 schon seit längerem einem Flug mit FR geplant und man weiß ja nie wie sich die Situation ändert, deswegen wollte ich kurz nachfragen ob einer der Mitforisten in PMO war und etwas über die Testsituation sagen kann. Danke
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
997
305
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Hallo,

habe plus 1 schon seit längerem einem Flug mit FR geplant und man weiß ja nie wie sich die Situation ändert, deswegen wollte ich kurz nachfragen ob einer der Mitforisten in PMO war und etwas über die Testsituation sagen kann. Danke
Ich wäre auch daran interessiert. Wer die letzten 14 Tage in Deutschland war und nach Sizilien will, muss sich ja jetzt NACH der Einreise testen lassen. Bei mir sogar die verschärfte Variante. Ich komme per Flugzeug aus der Ukraine. Muss mich dann ohnehin VOR dem Flug testen lassen. Unter Umständen also vor dem Flug UND nach der Einreise...