Worldshop: 5000 M. Bonus auf eine Bestellung ab 100€

ANZEIGE

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
647
618
ANZEIGE
Bei mir war es Portwein. Habe aber lange gebastelt, bis ich über 100 € lag, bin in mehreren Kombinationen immer bei 99 € gelandet. Nach weiterem ausgiebigem Suchen gelang dann der Sprung über die 100.
Bei mir war es auch Portwein. Musstest du wirklich so lange suchen? Es gibt nur 3 verschiedene Flaschen; alle der Marke Grahams. Oder habe ich nicht alles gesehen?
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
846
835
LEJ
Bei mir war es auch Portwein. Musstest du wirklich so lange suchen? Es gibt nur 3 verschiedene Flaschen; alle der Marke Grahams. Oder habe ich nicht alles gesehen?
Ich habe zwei Flaschen Portwein bestellt, noch mehr wollte ich nicht. Ich habe dann noch nach Auffüllartikeln gesucht und war letztlich mit meiner Wahl zufrieden.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.277
9.569
Bei mir war es Portwein. Habe aber lange gebastelt, bis ich über 100 € lag, bin in mehreren Kombinationen immer bei 99 € gelandet. Nach weiterem ausgiebigem Suchen gelang dann der Sprung über die 100.
Champagner 🍾🥂….. aber nicht lange gebastelt, braucht man eigentlich immer im Haus ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was lässt sich möglichst ohne Verlust auf eBay Kleinanzeigen verkaufen?
Warum verkaufen?? Trinken!!!!!!
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
In der Bestellbestätigung steht "5.XXX" Meilen für ihren Einkauf. (y)
Gin und Whisky. Prost und danke für den Hinweis! 🥂🥃
 
Zuletzt bearbeitet:

EISbreaker

Reguläres Mitglied
19.12.2011
83
57
HAM
www.instagram.com
Gute Leute hier. Hatte auch überlegt, was man denn mal mehr oder weniger sinnvolles bestellen könnte....Aber ja, Ihr habt Recht, "Lebensmittel" gehen immer 😁
Eine Flasche Port, eine Flasche Gin und meine +1 bekommt im Dezember dänische Lakritze zum Geburtstag. Steht sie total drauf und diese Box mit den acht Sorten macht schon was her 😊
 
  • Like
Reaktionen: flyermeier

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
459
523
Dänische Lakritze gibt es auch als Adventskalender. 2 Fliegen mit einem Schlag. Die +1 wird sich bei mir bestimmt auch freuen..
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Früher als wir noch ganz grün hinter Ohren waren hieß es immer: "Lakritz macht spitz..." 😍🤣
Kannst ja mal die Kombi Schampus und Lakritz testen :giggle:

Wir erwarten dann einen ausführlichen, opulent bebilderten Bericht im Erlebnisteil des Vorums :p
 
Zuletzt bearbeitet:

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.277
9.569
Kannst ja mal die Kombi Schampus und Lakritz testen :giggle:

Wir erwarten dann einen ausführlich, opulent bebilderten Bericht im Erlebnisteil des Vorums :p
Sprichst Du aus Erfahrung? Dann verlass ich mich natürlich auf Deinen Rat und probier es glatt aus.

Aber mit Bilder wird nix, das muss dann schon beim Kopfkino bleiben... ist ja auch ganz spannend ;)
 
  • Wow
Reaktionen: jumbolina

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
326
559
STR
Habe auch zwei Bestellungen platziert (am Sonntag).
Bestellbestätigung kam innerhalb von ein paar Minuten, seitdem ist aber nichts mehr passiert.

Was ist Eure Erfahrung bzgl. Versand etc?
Laut Shop 2-4 Werktage.
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
2 Tage und ca. zwölfundtrölfzig Mails: Bestätigung, Rechnung, Versand, Dank ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
575
60
BSL
Bestellt am 18.10., Status noch "In Bearbeitung"
Bestellt am 18.10, auch hier in Bearbeitung.....

Hab grade bemerkt, dass ich ja ein grosses Schnäppchen bestellt habe, war mir gar nicht so bewusst.:cool:

Macallan Terra Whisky 0,7 l, 43,8 %, Schottland für Euro 119.--​

Ist in der CH fast überall um die CHF 195.--
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Sonntag bestellt, morgen möchte DHL anliefern. Grahams 20 J Port für 39 Euro und zwei Taittinger für 69 Euro. Preis fand ich ok, die Meilen dann gerne mitgenommen.
 

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
Ich habe Montag ebenfalls Whisky bestellt. Bis auf eine Bestellbestätigung kam nichts. Heute dann eine Nachricht von DHL dass Montag geliefert werden soll. Bei den Preisen, wo dann auch noch Versandkosten dazu kommen, finde ich so lange Lieferzeiten und nicht vorhandene Kommunikation schon merkwürdig. Aber ich nehme mal an, dass die ihre Sachen ohnehin vor allem mit irgendwelchen Meilen- und Gutscheinaktionen loswerden...
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Teillieferung von Partner war sofort da, Lieferung über Worldshop dann über eine Woche. Für 6€ Versand.
Naja, was soll man sagen, LH halt.