Worldshop: 5000 M. Bonus auf eine Bestellung ab 100€

ANZEIGE

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
ANZEIGE
Kam gerade per M&M-Newsletter rein. Möglicherweise targeted. EDIT: Wohl eher nicht targeted, steht auch auf Worldshop HP.

Wir schenken Ihnen 5.000 Prämienmeilen für Ihren Einkauf, Herr weltbuerger​


5.000 Meilen extra auf jede Bestellung ab 100 Euro mit dem Aktionscode 5000M​


Wenn das kein Grund zu shoppen ist: Kaufen Sie bis zum 18.10.2021 bei worldshop.eu für mindestens 100 Euro ein und als Dankeschön schreiben wir Ihnen 5.000 Prämienmeilen extra gut.1 Und das ganz unabhängig von Ihrer Zahlmethode. Einfach losstöbern, Produkte aussuchen und im Warenkorb den Aktionscode 5000M eingeben.

Fussnote 1:

Der Aktionscode 5000M kann vom 13.10. bis 18.10.2021 online auf worldshop.eu eingelöst werden. Es kann pro Kunde nur ein Code verwendet werden. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar. Nicht gültig für Sonderangebote, Erlebnis-, Zeitungen/Zeitschriftenprämien, Gutscheine, Produkte der Marken, Apple, Longchamp, tonies® sowie Artikel, die nicht gegen Meilen erworben werden können. Die Gutschrift der zusätzlichen Meilen erfolgt nach 6 Wochen. Der Mindestbestellwert beträgt 100 €.


Lohnt es sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jumbolina

chickenorpasta

Reguläres Mitglied
11.02.2020
96
58
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Leider reichen Ihre Meilen auch mit Aktionscode nicht aus, die Bestellung teilweise oder vollständig gegen Meilen einzulösen.", obwohl ich nicht eingeloggt bin und keine Meileneinlösung aktiviert habe. War das bei Euch auch so oder mache ich einen Fehler?
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.850
796
ZQH
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Leider reichen Ihre Meilen auch mit Aktionscode nicht aus, die Bestellung teilweise oder vollständig gegen Meilen einzulösen.", obwohl ich nicht eingeloggt bin und keine Meileneinlösung aktiviert habe. War das bei Euch auch so oder mache ich einen Fehler?
Ja, war hier auch so. Die Meldung kommt, WEIL du nicht eingeloggt bist. Log dich ein, dann geht es. Du musst keine Meilen einlösen.
 
  • Like
Reaktionen: chickenorpasta

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
463
217
Ist es normal, dass die Meilengutschrift weder im Bestätigungsmail noch in der Bestellung selber ersichtlich sind?
 

HAMFRA

Aktives Mitglied
21.01.2015
139
107
Bei Abschluss der Bestellung stand auf der Seite nach Abschluss der Bestellung die Anzahl der Meilen. In der Bestätigungsmail ist unter "Rechnung" keine Anzahl, aber zumindest der Rabattcode "5000M" mit 0€ Rabatt ersichtlich.
 
  • Like
Reaktionen: Gringo_ZRH

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
463
217
Danke euch für‘s Feedback!
Hab keinen Bock um die Meilen zu streiten, daher meine Frage. Wäre nicht das erste mal.
Screenshot erstelle ich bei M&M immer
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Drei Fl. Gin Sul und nen Füllartikel ;)

EDIT: 3 Liter Hendrick's für 117€ ist auch nicht schlecht, wenn man den Wert der 5K M. berücksichtigt.

coolio, geht abba nur für Deutscheland.
CH ganze 3 Spirituosen-Artikel.

Weiss jemand ob man mit nem schweizer Account (M&M Swiss) die Sachen auch nach Deutschland liefern lassen kann?
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.369
1.419
Löhne
Viele scheinen ja Spirituosen zu kaufen, dann bin ich ja beruhigt, dass habe ich auch gemacht und Whisky geordert. :)
 

nacho.gll

Erfahrenes Mitglied
10.03.2017
657
514
Leoben, AUT
-immer Versandkosten
-kein Alkoholversand nach Österreich
-LogoiX Kosten kämen also noch on top
-alle anderen Artikel, die für mich interessant sind, sind massiv teurer als im übrigen Onlinehandel
-dann kosten die auch noch 99€, sodass ich noch was anderes dazubestellen müsssste

Ich habe es gestern wirklich versucht, aber es ist mir nicht gelungen, mir die Aktion schönzurechnen. Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich für die Gin Tonic Liebhaber hier, bei denen es geklappt hat!