EY: Ws befindet sich zwischen den Plätzen ?

ANZEIGE

Greenset1984

Neues Mitglied
14.12.2022
2
0
ANZEIGE
Hey,

es wird darauf hinauslaufen, das ich einen Flug bei Etihad buchen werden.

Bei der Sitzplatz Auswahl ist mit dann aufgefallen, dass am Ende zwischen zwei Sitzplätzen einer fehlt.

Die Frage ist, was sich zwischen den Plätzen befindet ?

Bilder von genauer dieser Reihe findet man im Netz so leider nicht und bevor man da relativ naja sitzt die Frage an euch :)

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20221214_112423.jpg
    IMG_20221214_112423.jpg
    441,6 KB · Aufrufe: 74

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.360
5.461
Das sind wohl die letzten Reihen des Flugzeuges und da diese statt 3-3-3 in 2-3-2 bestuhlt sind, sieht das dann auf der Seatmap so aus. Die Sitze werden trotzdem direkt nebeneinander sein.
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.224
751
NIEMALS nen Sitz ganz hinten im Flugzeug nehmen. Vor allem nicht, wenn direkt ein Scheißhaus angrenzt. Und auch einen Gangplatz in den letzten 3 Reihen würde ich dann nie nehmen.
Kloansteher und geschäftige Flugbegleiter nerven einfach zu sehr.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.310
4.522
BSL
NIEMALS nen Sitz ganz hinten im Flugzeug nehmen. Vor allem nicht, wenn direkt ein Scheißhaus angrenzt. Und auch einen Gangplatz in den letzten 3 Reihen würde ich dann nie nehmen.
Kloansteher und geschäftige Flugbegleiter nerven einfach zu sehr.
Es sei denn, man möchte nicht so weit laufen, wenn man vielleicht öfter mal muss. Ist ja keine Schande.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.688
14.060
FRA
Einige Bekannte von mir wünschen regelmäßig „am Gang, nah am Sch****haus. Bitte.“