"XL Stays" Rate (Spanien) ab 14 Tage Aufenthalt

ANZEIGE

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
ANZEIGE
Moin,

zufällig diese XL Stays Rate entdeckt die sehr (!) preiswert ist ab einer Nächte Anzahl von 14.

Sonderbedingungen

Der volle Betrag für den Aufenthalt muss beim Check-in bezahlt werden und wird bei frühem Check-out nicht erstattet. Eine Kreditkarte ist als Garantie für etwaige Schäden vorzulegen, die während Ihres Aufenthalts auftreten könnten. Umfasst Reinigung und Wechsel der Bettwäsche einmal pro Woche, Wechsel der Handtücher zweimal pro Woche, Zuschlag für zusätzliche Reinigung. Zimmerbesuche sind jeweils auf 1 Person gleichzeitig beschränkt, die an der Rezeption registriert werden muss. Zur Sicherheit dürfen nur Geräte im Zimmer installiert werden, die vom Hotel bereitgestellt wurden - die Regeln für den Hotelaufenthalt müssen eingehalten werden. Haustiere sind nur dann erlaubt, wenn dies vor dem Check-in vereinbart wurde (Zuschlag)

Frage: Hat das hier schonmal jemand in Anspruch genommen und wurden die Nächte "normal" gutgeschrieben?

Steht zwar nirgendswo, dass die Nächte nicht gut geschrieben werden aber man kann ja nie wissen... gelle. Hotel diesbezüglich auch angeschrieben aber noch keine Antwort.
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
313
184
sehr gut, dass du im Interesse der anderen Member auch den entsprechenden Link zu der Rate gepostet hast.
 
  • Haha
Reaktionen: Fee44

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.354
2.447
FRA
Es wäre schön, wenn jenseits der Nörgelei, tatsächlich ein Link zu dem Hotel, wenn nicht sogar zur Rate gepostet würde.

Ansonsten poste ich demnächst: Geile Rate in Spanien gefunden, nur 1 EUR pro Nacht im 5*-Hotel ... und "vergesse" den Link zu posten.
 

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Ansonsten poste ich demnächst: Geile Rate in Spanien gefunden, nur 1 EUR pro Nacht im 5*-Hotel ... und "vergesse" den Link zu posten.

Super lustig (!)

Es gibt keinen "Link" zu der Rate .. es ist keine Promotion (sonst hätte ichs unter aktuelle Aktionen geschrieben gelle). z.B. das Ibis Bilbao hat die Rate ... das Ibis Styles Barcelona Centre hats auch und bestimmt noch andere Hotels in Spanien oder vielleicht auch woanders. In "meinem Interesse als Member" suche ich aber bestimmt nicht ganz Spanien ab nur um den geschätzten Membern hier eine komplette Auflistung präsentieren zu können. Wens interessiert der muss halt mal auf der Accor Seite suchen (!) Tip 1: In SPANIEN (steht im Titel) und ganz heisser Exklusiv-Tip 2: AUFENTHALTSDAUER MINDESTENS 14 TAGE (steht auch im Titel) ... sonst wird die Rate nicht angezeigt komischerweise
 

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Eh noch was in der Richtung kommt ... hier noch eine visuelle Hilfestellung für Schnäppchenwahn Geplagte. BTW Es ging ursprünglich nicht um einen Schnäppchen Alarm sondern um die Frage, ob die Rate schon irgendwer gebucht hat und ob die Nächte gut geschrieben wurden.

xlstays.jpg
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.354
2.447
FRA
Super lustig (!)

Es gibt keinen "Link" zu der Rate .. es ist keine Promotion (sonst hätte ichs unter aktuelle Aktionen geschrieben gelle). z.B. das Ibis Bilbao hat die Rate ... das Ibis Styles Barcelona Centre hats auch und bestimmt noch andere Hotels in Spanien oder vielleicht auch woanders. In "meinem Interesse als Member" suche ich aber bestimmt nicht ganz Spanien ab nur um den geschätzten Membern hier eine komplette Auflistung präsentieren zu können. Wens interessiert der muss halt mal auf der Accor Seite suchen (!) Tip 1: In SPANIEN (steht im Titel) und ganz heisser Exklusiv-Tip 2: AUFENTHALTSDAUER MINDESTENS 14 TAGE (steht auch im Titel) ... sonst wird die Rate nicht angezeigt komischerweise
1669115668862.png


Ahhh ja, gut zu wissen, dass es tatsächlich ein Accor-Hotel sein soll, dann erzähl' doch mal, wo ich jetzt die Aufenthaltsdauer eintragen soll.

Aber da es ja keine Promotion ist, sondern anscheinend Standard ...
 

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Wie oben schon geschrieben ..das Ibis Styles Barcelona Centre hat die Rate auch (Da heisst es XL Bed & Breakfast Stays) aber ich hab keine Ahnung welche Hotels das sonst noch haben .. und ob nur spanische Hotels dabei sind oder ob es das auch irgendwo in anderen Ländern gibt. Aber dank Deiner Recherche wissen wir nun, dass in Madrid das wohl niemand anbietet.