UA: Zahlungsmöglichkeiten der Gepäckstücke bei United AIrlines beim Checkin?

ANZEIGE

Trusokt

Reguläres Mitglied
20.08.2022
25
3
ANZEIGE
Wir haben eine Pauschalreise in die USA gebucht. Dabei gibt es auch Inlandflüge mit United Airlines. Nun ist es so, dass unsere Kreditkarte nicht mehr funktioniert. Kann man auch anders zahlen am Checkin-Schalter als mit Kreditkarte?
 

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
1.507
2.324
CGN / MUC / ZRH / EWR
Ja, im Zweifel bar - klappt auch für Onlinebuchungen, dass diese vor Ort in Bar bezahlt werden (innerhalb bestimmter Zeitfrist).
Siehe hierzu: https://www.united.com/ual/de/de/fly/reservations/online/accepted-forms-of-payment.html
Leider bei zahlreichen US-Airports mittlerweile nicht mehr möglich.

Alternativ im Supermarkt mit dem Bargeld Prepaid MC/VISA holen und damit online/vor Ort bezahlen oder alternativ online via PayPal / Debit Karte bezahlen.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Trusokt

Reguläres Mitglied
20.08.2022
25
3
Ja, im Zweifel bar - klappt auch für Onlinebuchungen, dass diese vor Ort in Bar bezahlt werden (innerhalb bestimmter Zeitfrist).
Siehe hierzu: https://www.united.com/ual/de/de/fly/reservations/online/accepted-forms-of-payment.html
Leider bei zahlreichen US-Airports mittlerweile nicht mehr möglich.

Alternativ im Supermarkt mit dem Bargeld Prepaid MC/VISA holen und damit online/vor Ort bezahlen oder alternativ online via PayPal / Debit Karte bezahlen.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Leider ist Barzahlung nicht am Flughafen möglich, wo wir losfliegen, wenn ich es richig verstehe. Ist diese Prepaid MC/VISA von der Funktion her eine ganz normale Kreditkarte? Kann man die auch im Hotel hinterlegen? Und bekommt man die sofort? Einfach in irgend einem Supermarkt in den USA?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.515
4.388
SNA
Oder einfach bei seiner kontoführenden Bank hier eine Debitkarte nehmen. Oder ist der Plan ohne Kreditkarte durch die USA zu tingeln und Reiseschecks gegen Bargeld tauschen? Oder Western Union?
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Trusokt

Reguläres Mitglied
20.08.2022
25
3
Ja genau. Bargeld gegen Prepaid Debit Card
Bis zu welchem Betrag kann man die aufladen? Und kann man die auch bspw. im Hotel hinterlegen als Kaution? Ist es eine physische Karte? Kann man die auch in Deutschland weiterverwenden, falls noch ein Restbetrag darauf enthalten ist? (sorry für die vielen Fragen)
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.037
769
PIT, ORD
Der Plan ist nun, genug Bargeld mitzunehmen. Und die EC-Karte der Bank haben wir auch.

Also Automaten, an den man eine Prepaid VISA kaufen kann?
Also Bargeld ist imho eine ganz schlechte Idee... Immer mehr Restaurants & Laeden sind Card-only, da ist nix mit CC. Auch in Hotels ist es zunehmend schwierig, mit Bargeld zu bezahlen, Mietwagen o.ae. geht imho gar nicht (mehr) mit Bargeld. Falls eine deutsche CC keine Option ist, halte ich die Idee mit der Prepaid-CC ebenfalls fuer nicht schlecht.

Diese kannst du in der Tat hier in jedem (groesseren) Supermarkt Prepaid Karten kaufen und ja, dass ist eine physische Karte. Bin mir nicht sicher, ob es hier einen max. Betrag gibt, aber Tausend Dollar oder auch mehr sollten auf jeden Fall gehen. Du kannst die Karten dann ganz normal verwenden, sprich in Hotel als Kaution hinterlegen, fuer Mietwagen etc. Sollte auch problemlos in D gehen, wo Kreditkarten angenommen werden...
 

Trusokt

Reguläres Mitglied
20.08.2022
25
3
Und was ist, wenn ich nach dem Urlaub noch viel Rs
Also Bargeld ist imho eine ganz schlechte Idee... Immer mehr Restaurants & Laeden sind Card-only, da ist nix mit CC. Auch in Hotels ist es zunehmend schwierig, mit Bargeld zu bezahlen, Mietwagen o.ae. geht imho gar nicht (mehr) mit Bargeld. Falls eine deutsche CC keine Option ist, halte ich die Idee mit der Prepaid-CC ebenfalls fuer nicht schlecht.

Diese kannst du in der Tat hier in jedem (groesseren) Supermarkt Prepaid Karten kaufen und ja, dass ist eine physische Karte. Bin mir nicht sicher, ob es hier einen max. Betrag gibt, aber Tausend Dollar oder auch mehr sollten auf jeden Fall gehen. Du kannst die Karten dann ganz normal verwenden, sprich in Hotel als Kaution hinterlegen, fuer Mietwagen etc. Sollte auch problemlos in D gehen, wo Kreditkarten angenommen werden...
Und was, wenn ich nach dem Urlaub noch viel Restgeld auf der Karte habe? Bekomme ich das wieder irgendwie runter? Man kann mit der Prepaid auch bei United Airlines das Gepäck zahlen dann? Kann ich die Karte denn bar bezahlen?
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.037
769
PIT, ORD
Und was ist, wenn ich nach dem Urlaub noch viel Rs

Und was, wenn ich nach dem Urlaub noch viel Restgeld auf der Karte habe? Bekomme ich das wieder irgendwie runter? Man kann mit der Prepaid auch bei United Airlines das Gepäck zahlen dann? Kann ich die Karte denn bar bezahlen?
Ja, du kannst die Karte normalerweise einfach Bar an der Kasse bezahlen. Ich wuerde es bei Target, Walmart oder ae. versuchen. Gepaeckgebuehren sollten problemlos bezahlbar sein.

Ob du dir das Guthaben am Ende wieder auszahlen lassen kannst, weiss ich nicht. Aber du kannst es ja auch in D verwenden - Verfallen wird es nicht.
 

Trusokt

Reguläres Mitglied
20.08.2022
25
3
Kann man sein Gepäck bei United am Schalter mit einer VISA Debitcard zahlen?