AF: Zeitraum bis zur Ticketausstellung nach Buchung

ANZEIGE

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.046
188
Berlin (TXL)
ANZEIGE
Wenn sie es stehen lassen würden. Meine Buchung haben sie einfach wieder storniert und irgendwann als mir das aufgefallen ist, hat man mir nach einigem Hin und Her eine neue Reservierung angelegt
 
  • Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
Wenn sie es stehen lassen würden. Meine Buchung haben sie einfach wieder storniert und irgendwann als mir das aufgefallen ist, hat man mir nach einigem Hin und Her eine neue Reservierung angelegt

wie? Was hat nicht geklappt? Bei mir wurde heute der Betrag abgebucht, gebucht/SEPA genehmigt Dienstag letzte Woche. Wenn bis kommenden Dienstag das Ticket nicht ausgestellt ist muss ich mich kümmern...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
2 Wochen nach Buchung wurde jetzt trotz Abbuchung von 425€ für 2 Tickets die Buchung gelöscht

Ihre Buchung enthält keine Angaben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Service-Team in Verbindung.
So ein Saftladen, sorry Airfrance!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
Wenn sie es stehen lassen würden. Meine Buchung haben sie einfach wieder storniert und irgendwann als mir das aufgefallen ist, hat man mir nach einigem Hin und Her eine neue Reservierung angelegt

analog bei mir - ich glaube wir sollten die Franzmänner einfach lassen und für 50€ mehr mit Airlines fliegen die ihre Kunden nicht an der Nase rumführen.