QR: Zu viele Pet in Cabin

ANZEIGE

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.223
296
ANZEIGE
Hallo zusammen,

also, was ich in der letzten Nacht erlebt habe, beim Flugabschnitt DOH CGK, dies hatte ich noch nie in meinem "Flugleben"
An Schlaf in der C war bei keinem Passagier zu denken. Warum? Weil es QR geschafft hat 5 Hunde als PETC und 3 Katzen als PETC an Bord zu lassen. Ich dachte immer, so eine Anzahl wäre nicht möglich. Die Hunde haben allesamt die ganze Nacht über gebellt, klar, die Katzen waren nicht weit weg.

Zwar haben die Flugbeleiter sich zig Mal entschuldigt, aber so eine Menge an PETC hätte man niemals an Bord lassen dürfen. Die Besitzer hat es dann irgendwann nicht mehr gejuckt und haben die Viecher einfach bellen lassen. Na, mal sehen was der Kundenservice von QR dazu sagt, der Purser hat zumindest von vielen Passagieren die Beschwerden aufgenommen.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.237
374
Eigentlich sind gar keine Tiere bei Qatar als in-cabin erlaubt.. das dürften recht spezielle Kunden gewesen sein..
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.526
2.148
PIX, BER, ZRH

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.706
541
INN
Ausserdem mach ein Pferd einen guten Leberkäs wenn die Bordverpflegung mal wieder unter aller Sau ist :)
 
  • Like
Reaktionen: rorschi

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
Eigentlich sind gar keine Tiere bei Qatar als in-cabin erlaubt.. das dürften recht spezielle Kunden gewesen sein..

Jau , und zwar entweder Blinde oder sonstwie auf Begleithunde angewiesene Personen , entsprechend den Regeln max 2 Hunde / Person , macht minimum 2,5 Personen . Bei den Katzen handelt es sich um die im arabischen Raum häufig anzutreffenden Blinden-Katzen , im Gegensatz zu den herkömmlichen Blindenhunden . Blindenkatzen sind nämlich in der Lage , Ampeln zu erklettern , die jeweilige Farbe zu ermitteln und dem Besitzer anschliessend Meldung zu machen .
 
  • Haha
Reaktionen: Splic3r und deecee

NadCgn

Reguläres Mitglied
21.10.2020
83
44
Das muss ein wunderbarer Flug vor allem für die Allergiker gewesen sein ... :unsure: