Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Anregung - Bitte gebt Equipment an

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Landkreis ED
    Beiträge
    4.609

    Standard

    ANZEIGE
    Sehr schöne Bilder!

    Ich bin immer noch mit Canon D60 und D6 Mark II unterwegs. Habe aber mir aber vor anderhalb Jahren das Sigma 150-600 Sports für die Tierfotographie zugelegt.
    Ist zwar extrem aufwändig zu transportieren wegen des Gewichts und etwas gewöhnungsdürftig in der Bedienung.
    lifetime.b.c. sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #42
    Neues Mitglied Avatar von Futzipelz
    Registriert seit
    04.03.2018
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich bin sehr minimalistisch bzw. low-budget unterwegs.

    Ich nutze ein Kompaktkamera: Samsung EX2F
    - dazu ein paar Filter,
    - 2 Stative,
    - Fernauslöser für Timelapse
    - allerhand Akkus

    Damit bin ich immer gut gefahren. Mit der Hoffung, die beste Kamera ist die, die man immer dabei hat Wobei mir fotografisch gesehen natürlich oft die Hände gebunden sind.

  3. #43
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2018
    Ort
    DTM / DUS
    Beiträge
    20

    Standard

    Canon EOS 350D

    Mfg

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •