Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von maxbluebrosche

Thema: Filmen im Flugzeug

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2017
    Beiträge
    1

    Standard Filmen im Flugzeug

    ANZEIGE
    Hallo alle Zusammen.
    Ich bin nach zahlreichen Inlandsflügen und Flügen innerhalb Europas im September das erste mal Langstrecke nach MIA unterwegs.
    Kurz zu mir: ich bin dualer Student im Bereich Wirtschaft und 19 Jahre jung. Ich werde warschl. in Zukunft öfter Interkontinental fliegen.

    Nun zu meinem Anliegen. Ich bin was Flugzeugtechnik angeht nicht sehr bewandert. Allerdings weiss ich, dass die Fenster ein Loch zum Druckausgleich zwischen den Gläsern haben. Jetzt würde ich gerne Takeoff und Landing möglichst ruhig filmen. Hierzu würde ich gerne meine vorhandene GoPro mit dem dazugehörigen Glas-Halter (SuctionCup - ähnlich einer Navi-Halterung) verwenden. Kann ich diese an dem Fenster festmachen zum filmen? Ist das evtl nicht zulässig oder gar gefährlich?

    LG und schönen sonnigen Tag

    4rctic

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von 4rctic Beitrag anzeigen
    Hierzu würde ich gerne meine vorhandene GoPro mit dem dazugehörigen Glas-Halter (SuctionCup - ähnlich einer Navi-Halterung) verwenden. Kann ich diese an dem Fenster festmachen zum filmen? Ist das evtl nicht zulässig oder gar gefährlich?
    Ohne es bisher selbst ausprobiert zu haben - die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du damit nicht durchkommst. Lass es lieber.

  3. #3
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    8.300
    Snow sagt Danke für diesen Beitrag.
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •