Filmen im Flugzeug

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

4rctic

Neues Mitglied
23.07.2017
1
0
ANZEIGE
Hallo alle Zusammen.
Ich bin nach zahlreichen Inlandsflügen und Flügen innerhalb Europas im September das erste mal Langstrecke nach MIA unterwegs.
Kurz zu mir: ich bin dualer Student im Bereich Wirtschaft und 19 Jahre jung. Ich werde warschl. in Zukunft öfter Interkontinental fliegen.

Nun zu meinem Anliegen. Ich bin was Flugzeugtechnik angeht nicht sehr bewandert. Allerdings weiss ich, dass die Fenster ein Loch zum Druckausgleich zwischen den Gläsern haben. Jetzt würde ich gerne Takeoff und Landing möglichst ruhig filmen. Hierzu würde ich gerne meine vorhandene GoPro mit dem dazugehörigen Glas-Halter (SuctionCup - ähnlich einer Navi-Halterung) verwenden. Kann ich diese an dem Fenster festmachen zum filmen? Ist das evtl nicht zulässig oder gar gefährlich?

LG und schönen sonnigen Tag

4rctic
 

Günther22

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
558
56
Hierzu würde ich gerne meine vorhandene GoPro mit dem dazugehörigen Glas-Halter (SuctionCup - ähnlich einer Navi-Halterung) verwenden. Kann ich diese an dem Fenster festmachen zum filmen? Ist das evtl nicht zulässig oder gar gefährlich?

Ohne es bisher selbst ausprobiert zu haben - die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du damit nicht durchkommst. Lass es lieber.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.