Bilder aus dem Flugzeug

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
ANZEIGE
Kein Reisebericht im eigentlichen Sinn aber da ich zur Gruppe der "immer-am-Fenster-Sitzer" gehöre mal ein paar Ausblicke.



Kurz nach dem Start in LAX auf dem Weg nach SFO



DTW



Kurz nach dem Abheben von JFK - AA Terminal.



Manhattan



Goldner Hudson



Sonnenuntergang über Amerika



Schnee im Oktober in den Rocky Mountains



Going West



En route SFO-LHR leider mit Frost auf der Scheibe, erstes Tageslicht kurz vor Europa.


Über London



Dort aufgenommen, wo andere schlafen



Im Anflug auf CLT
 
Zuletzt bearbeitet:

explorer

Aktives Mitglied
13.04.2009
128
0
HAM
Sehr schöne Bilder! (y) Vor allem das Foto vom Hudson River gefällt mir sehr gut!

/explorer
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
Der Hudson River mit der Lady Liberty ist der Knaller!(y) Dachte erst, es wäre ein Wal gewesen.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3


Irgendwo über Amerika



Kurz nach dem Start in HEL



FRA

Schön, dass sie euch gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cody

Reguläres Mitglied
18.05.2009
50
0
ZRH
Da stelle ich doch als meinen ersten Beitrag hier im Forum auch ein paar Bilder rein :)
@flying_student: Hoffe du hast nichts dagegen, dass ich deinen Thread "missbrauche".

Anflug auf SMI:


Grönland:


Meine Heimatstadt Mannheim:


Anflug auf YHZ:


Rocky Mountains:
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Das Bild ist übrigens enroute FRA-ZRH entstanden :D

Da sitze ich ich immer auf der falschen Seite. :mad:
Entweder ich sitze links und wir fliegen östlich an MHG vorbei oder umgekehrt. Bisher konnte ich noch kein System dahinter erkennen. :confused:
Und auf der Strecke ZRH-FRA fliegt man ja eigentlich nie über MHG, dafür sieht man meist sehr schön STR auf der rechten Seite.
 

Cody

Reguläres Mitglied
18.05.2009
50
0
ZRH
Ich habe den Eindruck, dass öfters östlich von MHG geflogen wird. Zumindest hatte ich mit rechts sitzen schon einige Male Glück.
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Grönland D-ABYR FRA-YVR

1019202322_D-ABYR_Boeing-747-230_Lufthansa.jpg



VAE D-APBB FRA-DXB
aktuell von letzter Woche dieser Palazzo Prozzo mitten im Nichts. :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
W

wolfgang

Guest



Habts ihr Lümmel da vorne nix besseres zu tun beim Start, als zu fotografieren???
u075.gif