Seite 100 von 106 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 2107

Thema: Bilder von Flugzeugen

  1. #1981
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ETOPS
    Registriert seit
    25.12.2013
    Ort
    airside
    Beiträge
    2.804

    Standard

    ANZEIGE
    AI 787 VT-ANX @FRA

    mens sana in corpore sano

  2. #1982
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    1.496

    Standard

    15569937379920.jpg

    SAA Express, Johannesburg. SA1701 nach Walfish Bay. 3.5.2019
    poeter sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #1983
    Kartoffelsalat-Connaisseur Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    BER
    Beiträge
    880

    Standard

    Ich war vorletzte Woche mal wieder in LAX, da muss man natürlich einen kurzen Abstecher zum Spotten einlegen:









    shortfinal, global2011, Wuff und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Zum vernetzen: Website - Instagram - 500px

  4. #1984
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    SAN
    Beiträge
    39

    Standard

    Schneller Schnappschuss mit dem iPhone, LH466 im Anflug auf SAN, gesehen bei einem kleinen Ausflug in den Balboa Park heute Mittag.

    delpiero223, Wuff und saarschleife sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #1985
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ETOPS
    Registriert seit
    25.12.2013
    Ort
    airside
    Beiträge
    2.804

    Standard

    Mal ein paar Impressionen aus L.A. von heute.

    Persönliches Highlight war dabei die ZK-OKQ im “All Blacks”-Gewand, die nach ihrer Pazifiküberquerung aus AKL kam.





































    InsideMUC, MacGyver, shortfinal und 15 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    mens sana in corpore sano

  6. #1986
    Kartoffelsalat-Connaisseur Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    BER
    Beiträge
    880

    Standard

    Ich war vor 2 Wochen mal in Victorville spotten...oder habe es zumindest versucht. Das ganze Areal ist etwas schwierig einzusehen und nebenan ist direkt Militärgelände, aber ein paar gute Motive gab es doch:

    Weiß jemand, welche Maschine das hier mal war? Der Rest der Registry (TN oder IN) passt auf keine Qantas 747-400 oder?






    Die GE 747, an der letztens das neue 777-Triebwerk getestet wurde (falls ich mich nicht irre):




    Und als Bonus: Viele geparkte 737MAX von Southwest:
    zimbowskyy, DavidHB und saarschleife sagen Danke für diesen Beitrag.
    Zum vernetzen: Website - Instagram - 500px

  7. #1987
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ETOPS
    Registriert seit
    25.12.2013
    Ort
    airside
    Beiträge
    2.804

    Standard

    Die Registrierungsfragmente an der 747 stammen jedenfalls nicht von QF, da deren Reg. bei der 747 unterhalb der Fensterreihe angebracht ist und dort, wo diese zwei Buchstaben jetzt zu erkennen sind, bei QF die australische Nationalflagge klebt. Daher ist eine Zuordnung auf Basis dieser Buchstaben auch sehr schwer. Vielleichte war/sollte die Maschine nach ihrer Ausflottung bei QF noch woanders fliegen. Allerdings finde ich auf die Schnelle auch hier nichts Brauchbares.
    mens sana in corpore sano

  8. #1988
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DavidHB
    Registriert seit
    14.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    672

    Standard

    Kann es sein, dass das keine Registrierung sondern ein Name der Maschine war?
    MacGyver sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #1989
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und in BNJ
    Beiträge
    21.148

    Standard

    Laut airfleets hat QF bisher nur 2 747-400 ausgemustert - die VH-NLH ging 2003 als G-BNLH an British Airways und wurde dann noch 6 Jahre geflogen. Also unwahrscheinlich bis unmöglich, daß die noch QF c/s hat.

    Bleibt eigentlich nur die VH-OJK, die 2009 eingemottet wurde, 2011 als 5N-HMB an Max Air ging und auch dort 2017/2018 hauptsächlich eingemottet rumstand. Vielleicht haben die Nigerianer die aufgrund ihrer Vorgeschichte nur als Ersatzteilspender zu den beiden aktiven 744 dazu gekauft? Würde vom Zeitrahmen (Einflottung der beiden aktiven 744 Ende 2017/Anfang 2018) zur VH-OJK-Historie passen.
    MacGyver sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #1990
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    HDB
    Beiträge
    757

    Standard

    Bei socalspotter stehen vier 744 von Qantas. November 2017.

    VH-OJL Qantas Boeing B747-400
    VH-OJN Qantas Boeing B747-400
    VH-OJO Qantas Boeing B747-400
    VH-OJP Qantas Boeing B747-400

    https://socalspotters.net/2017/11/22...raft-21st-nov/

    Das deckt sich mit den Angaben bei aussieairliners.

    http://www.aussieairliners.org/Qanta...B-747-400.html

    Könnten die Reste die MacGyver gesehen hat, eventuell von der amerikanischen Reg. stammen die die Maschinen in Victorville bekommen haben? Die endeten auf JM.
    MacGyver sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #1991
    Kartoffelsalat-Connaisseur Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    BER
    Beiträge
    880

    Standard

    Ah, ich glaube die VH-OJN könnte es sein. Die steht ja laut meinem Vorredner in Victorville derzeit, und mit etwas Fantasie kann das I/T auch ein J sein. Das müsste sie sogar sein, wenn man andere Fotos vergleicht.

    Komisch nur, dass man anscheinend die Registry wirklich neu draufgepinselt hat; auf einer anderen Aufnahme in Victorville befindet sich diese noch unter der Fensterreihe (wo sie eigentlich sein sollte) und in der normalen Schrift ohne Serifen.
    Zum vernetzen: Website - Instagram - 500px

  12. #1992
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    1.496

    Standard

    15573202660430.jpg

    Cessna auf dem Airstrip Sossusvlei / Namibia

    Bin damit von Windhuek aus geflogen. Hatte neben dem Kapitän gesessen. War cool. Nur ohne Aufnahmen, da mein Handy verrutschte und ich erst nach der Landung wieder es nehmen können. Mit der grossen Kamera habe ich Bilder. Mit der richtigen ISO Einstellung (Insidergag).
    DavidHB sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #1993
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    4.286

    Standard

    Eines der beiden Flugzeuge der Bhutan Airlines (beides Airbus A319, Delivery Dates Juni und August 2018, beide Ex-Frontier Airlines) hier mit der Kennung A5-RIM heute vor dem Start zum Flug B3773 von Kathmandu nach Delhi.

    Bhutan II.jpg
    Geändert von airhansa123 (09.05.2019 um 19:53 Uhr)

  14. #1994
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    259

    Standard

    Hier mal was aktuelles von Smartwings, frisch von Swift Air eingetroffen


    N276EA at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
    by ClipperHAM on netAirspace.com

  15. #1995
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    3.035

    Standard

    Was ganz exotisches zu Gast in CGN. Sieht man auch nicht alle Tage.

    IDF B707 272









    wanderlust, shauri, ACX209 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #1996
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    3.035

    Standard

    Gestern vor die Flinte bekommen. EW D-ABDU mit Sonderlackierung "100 Jahre Hertz". Gefällt

    shauri und DavidHB sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #1997
    Acxiss
    Gast

    Standard

    Arkia 321 Neo
    DavidHB sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #1998
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Condor retro ham - olb

    IMG_5889.jpg

  19. #1999
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ACX209
    Registriert seit
    08.09.2016
    Ort
    EDXB/HEI
    Beiträge
    1.104

    Standard



    NEWARK AIRPORT - AIRPORT CLOSED
    DETAILS - NEWARK AIRPORT IS CLOSED DUE TO AIRCRAFT CURRENTLY OFF RUNWAY 22L NO INJURIES REPORTED AT THIS TIME.
    KZNY/QFALC/IV/NBO/A/000/999/4042N07410W005
    KEWR
    1906151705 C) 1906152359
    AP CLSD

  20. #2000
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    931

    Standard

    Bisschen was aus Peru...

    Von Chachapoyas (CHH) aus mal die seltene Gelegenheit genutzt, eine Piper PA-42 Cheyenne III (Baujahr 1981) auf einem Linienflug zu erwischen:



    SAETA Perú brachte mich nach Tarapoto (TPP):



    Aktuell nicht im Liniendienst tätig: eine Beech 1900D der Movil Air.



    Zum Vergleich: eine abgestellte Beech 1900C eines unbekannten Betreibers.



    Diese Peruvian Airlines B737-500 OB2138P brachte mich von Tarapoto nach Lima. Es handelt sich um die ehemalige Lufthansa D-ABIW "Bad Nauheim".



    Für den Rundflug über die Nasca-Linien wurde eine Cessna U206G Stationair der Alas Peruanas auserkoren:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    interessierterlaie, Minowa, SuperConnie und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 100 von 106 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •