X-PERT CORNER

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Es gibt wieder einige neue Ratgeberartikel für Fuji X Benutzer. Hier der allerneueste: RAW for JPEG Shooters… | Fuji Rumors

Außerdem gibt es dort bisher:

Tips for Updating your Firmware
How to Clean the X-Trans Sensor
Using the XF14mmF2.8 R
Decoding XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Comparing RAW converters: JPEG vs. Lightroom, Capture One, Silkypix & RPP
XF14mmF2.8 R appears to be almost distortion free
How to Expand Dynamic Range
How to Use Extended ISO
EXR, anyone?
Capture One – When the Going Gets Tough…
Using Shooting Profiles and the Quick Menu
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Let's Touit? Oder lieber nicht? Das ist die Frage, die sich derzeit viele stellen. Nachdem ich die Touits 12mmF2.8 und 32mmF1.8 ausprobiert und direkt mit den Fujinons 14mmF2.8 und 35mmF1.4 verglichen habe, ist die Antwort für mich klar.

Am Montag kann man sie dann in der X-Pert Corner lesen, wer allerdings nicht bis dahin warten möchte, kann sich die direkten Vergleichsbilder schon jetzt mit diesem praktischen Flickr Guest Pass angucken.

Außerdem habe ich zwei reguläre Sample-Sets eröffnet, eins für das Touit 32mmF1.8 und eins für das Touit 12mmF2.8.