The Scariest Airplane Landings You've Ever Seen

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
:eek:

[video=youtube;aulyFhS-eK8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aulyFhS-eK8[/video]
 
  • Like
Reaktionen: Ice_B

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Vieles sind aber doch eindeutig bekannte Testflüge oder Flugshows und somit quasi gestellt. Bei den Kleinflugzeugen, welche aufschaukeln, bin ich mir nicht sicher, ob es Show oder Unvermögen ist. Der Rest sind dann eigentlich ganz reguläre Crosswind-Landings, die viele Flieger hier schon erlebt haben... Vieles davon aus den uralten Hong Kong Kai Tak Videos recycled.

P.S.: Das Video im zweiten Beitrag ist leider aus GEMA Gründen nicht anzeigbar... Gleich mal per Proxy probieren.
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
In meinem Deutschland gehts nicht. In welchem Deutschland bist du? Oder ich? :D
 

reas_ma

Aktives Mitglied
23.03.2013
242
0
Bei der ein oder anderen Landung wird es einem ja schon bereits beim zu sehen schlecht.

Ich hoffe mal, das in keinem der Flieger ein Seminar zu Flugangst statt gefunden hat :)
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wären da jetzt nicht gerade paar Abstürze mit drin, hätte ich es einem Freund mit Flugangst geschickt um ihm zu zeigen, was die Vögel alles können. :O
 

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
was isn das beim ersten Video ab 3.10 ?
Halber Airport brennt und die Landen trotzdem und alles explodiert ?