Best Pictures from Russian Dating Sites

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
1.) Das ist so schlecht, das kann nicht gefaked sein.
2.) Flysurfer: Wie kommst du auf solche seiten ?
 
  • Like
Reaktionen: Samos

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich hab schon immer nach etwas gesucht, mit dem ich mir die Zeit vertreibe, wenn kein "Schwiegertochter gesucht" oder "Bauer sucht Frau" läuft. Vielen Dank dafür !
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Was ist an dem netten Kerl mit der Rose so schlimm?
Der maskierte macht auch eine normale Figur auch wenn das Kostüm mittelmäßig ist.
Den würde ich nicht von der Bettkante schupsen.
 
  • Like
Reaktionen: szg, tjae und dipoli

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Erinnert an das Titanic-Titelbild mit der Zonen-Gabi.
Die mit der Wassermelone auf dem Schrottplatz irritiert mich allerdings, was soll das werden?

Wobei Zonen-Gabi gar nicht aus der Zone kam. Sondern aus Duisburg oder irgendwo in der Ecke. Und die Frisur war von der Titanic extra für das Photo bezahlt worden.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Jetzt bin ich aber perplex,

Wie kann Fly mir zweimal ein Danke geben? :confused:

45700d1384126132-best-pictures-russian-dating-sites-bildschirmfoto-2013-11-11-um-00.26.54.png



Ich hatte schon befürchtet, jemand hätte sich als "Gag" seinen Namen, anders geschrieben, unter den Nagel gerissen. :rolleyes:



Bildschirmfoto 2013-11-11 um 00.26.54.png
 
  • Like
Reaktionen: malukapi