Nikon FX in Hongkong

ANZEIGE

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
0
ANZEIGE
Hat jemand aktuelle Preise von seriösen Shops in der Stanley St. in HKG?

Nikon D800 oder D610 nur Body

Wie sieht das eigentlich mit weltweiter Garantie aus?

Nachdem meine D700 mit 117.000 Auslösungen langsam Symptome zeigt, wäre das eventuell interessant...;)
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Ich habe mir letztes Jahr überlegt die D800 mitsamt neuen Objektiven in Hong Kong zu kaufen - habe es letztendlich sein lassen und stattdessen in Zürich eingekauft, ist nicht wirklich teurer gekommen.
Auf Objektive hat man bei Nikon weltweite Garantie, Bodys nur im Erwerbsland.
Falls du Empfehlungen brauchst, habe 2008 D300 und ein paar Objektive in Hong Kong besorgt, da findet sich sicher noch etwas.

Ah ja, und: Go for the D800! :D
 
Zuletzt bearbeitet: