Fanhansa | Boeing 747-8

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Boeing777F

Neues Mitglied
19.11.2013
11
0
ANZEIGE
Ich bin verwirrt, gab es hier nicht mal einen Sammelthread für "Videos von Flugzeugen" ?
Hab den jetzt nicht gefunden, bin aber auch vier Monate nicht mehr hier gewesen :s

Wie dem auch sei: Hier ein Video von heute von der Fanhansa ( Boeing 747-8 / Lufthansa )
https://www.youtube.com/watch?v=mwEo_B_yTLs

Edit: Der Button „Video einfügen“ funktioniert bei mir nicht. Ich geb den Link 5mal ein, nichts passiert.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Irgendjemand hat den Videothread in Reiselust&Reisefrust verschoben, wo er natürlich keinesfalls hingehört. Der Thread ist nun wieder hier im Forum. Hier mache ich wegen Doublette zu, siehe Beitrag #2 für den Link zum Diskussionsthread.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.