Wo ist dieses Foto entstanden

ANZEIGE

JimBeam

Neues Mitglied
31.08.2015
8
0
ANZEIGE
Hallo

Kann mir jemand einen Tip geben wo dieses Bild entstanden ist?




Dank schon mal
LG Jimmy
 

Anhänge

  • pic.jpg
    pic.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Ich schliesse mich dem gleich einmal an. Wo ist das?


images
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Also wenn die Auflösung des Bildes etwas höher wäre könnte ich es euch warscheinlich sogar sagen.
So vermute ich mal Türkei.
Ganz Klar Mittelmeer, Baustil eher östliche Seite. Aber ohne was mehr auflösung um die Art der Strommasten und eien paar Häuser zu erkennen ist mehr als Mittelmeer kaum drin.
 

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.910
148
Ohne das Bild jetzt geöffnet zu haben, ist das nicht die Stadtmauer von Dubrovnik ? Ich meine die Berge im Hintergrund würden auch passen.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
Ich habe mir eigene Fotos aus Dubrovnik angesehen: ich glaube eher nicht, dass es dort ist; ich konnte auf die Schnelle nichts entdecken, wo man man mit dieser Blickrichtung von einer Position oberhalb der Stadtmauer das so hätte aufnehmen können.