Schnecke im Gras

ANZEIGE

Chris_1984

Aktives Mitglied
12.01.2012
105
0
ANZEIGE
Hey, habe vor kurzem meine alten Irland Bilder durchgeschaut und bin dabei auf dieses hier gestoßen - hat mir jetzt so sehr gefallen ,dass ich es auch mal bei National Geographic "abgegeben" habe.

Wie findet ihr es?

fQYSUbVfts-T7pS2VP2wnKyN8wxywmXtY0-FwsgxpC_c8xOOaHSC9gqronkQr8phUtGWCfRf4QQEKK13ReE3UjaBM5qrwYkZfXkAOSmDOhHnI1gPTUppz1wareB1rZUTANKZSGDvlwo_hYFuhpN3TgUY10hhZmOpyQt5HCSDg4TZHSnMfeo6FVe227Bf-j5_SZu5vlEbcnZOAlsZuM8



Cheers,
Chris
 

platRon

Gesperrt
20.08.2015
124
0
Hi Chris,
also ich freue mich immer, wenn mir ein solcher Schnappschuss gelingt. Das ist es dann aber auch.
Ganz ehrlich und nicht gehässig gemeint: keine Zeitung wird das drucken und National Geographic mit den traditionell besten Naturfotografen der Welt sowieso nicht (oder hast Du das ironisch gemeint?)
- Der Ausschnitt ist zu groß. Wenn Du ihn allerdings verkleinerst, wird es langweilig.
- Der "Blick" der Schnecke nach unten ist ganz witzig. Man sollte dann allerdings auch etwas originelles sehen, auf das die Schnecke blickt (wenn da jetzt ein Käfer säße...)
- Handwerklich ist das Bild mißlungen, weil der vordere Bereich des Rückens völlig abgesoffen ist. Außerdem - Todsünde bei so einen Motiv - ist nichts richtig scharf.

Just my 2C
 

j.f0

Aktives Mitglied
16.10.2012
207
0
Im HAM oder um HAM herum
Hi Chris,

- Der "Blick" der Schnecke nach unten ist ganz witzig. Man sollte dann allerdings auch etwas originelles sehen, auf das die Schnecke blickt (wenn da jetzt ein Käfer säße...)

Die Schnecke guckt auf das Wasserzeichen, welches ich aber noch nicht mal lesen kann... :p

Netter Schnappschuss, aber nichts aussergewöhnliches... gibt mittlerweile leider Millionen solcher... Und auch mit Wasserzeichen! :help: