Beste Seite für Fotouploads mit BB Code

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.340
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Nachdem die eingefügten Fotos (BB Code) von directupload.com in meinen Reiseberichten schon nach knapp 2 Jahren verschwinden und ich nicht deshalb einen Pro-Account mit monatlichen Gebühren eröffnen möchte hier die Frage:

Welche Seite bietet in Euren Augen den besten Service zum Hochladen von Fotos?

Wichtig ist mir
- mindestens 50 Fotos/Tag
- lange Verfügbarkeit der Fotos
- einfach zugänglicher BB Code

Ich habe Flickr ausprobiert - jedoch komme ich dort an einen BB Code, nur einen Link.

Danke!
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Also bei Flickr.com kriege ich ohne Probleme einen BBCode.

attachment.php

Wenn du auf einem Bild bist, rechts unten auf den "Teilen"-Button, dann kommt diese Auswahl.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-28 um 19.48.26.png
    Bildschirmfoto 2016-01-28 um 19.48.26.png
    22,9 KB · Aufrufe: 253

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Ich benutze für Fotos, die ich in Foren einbinden möchte, seit Jahren sehr zu frieden abload.de (mit Account).

Da sieht es dann so aus:


Allerdings nur zum Einbinden, die Galerie zum durchblättern auf der Seite ist bei flickr besser.
 

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Der Account bei abload ist ebenfalls kostenlos bzw. es geht auch ganz ohne, aber mit ist die Organisation der Bilder angenehmer.
Die Klammerbemerkung ist von mir da vielleicht etwas unglücklich gewählt.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
Ich verfolge diesen thread nicht nur mit Interesse sondern mit äußerstem Interesse . Niemand soll später sagen er habe von nichts gewußt .
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de