Panoramafoto Shanghai The Bund für Küchenrückwand gesucht

ANZEIGE

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
ANZEIGE
Küchenrückwand, Fliesenspiegel, Spritzschutz, Herd, Küche, Fliesen, Motiv KR0003 | eBay

Ich beabsichtige in meiner Küche solch eine Fotorückwand einzubauen.
Dazu möchte ich gerne ein Panoramafoto von "The Bund" in Shanghai verwenden.
"Lastenheft"
Tageslicht Aufnahme damit die Küche hell wirkt
Breitformat
möglichst hohe Auflösung
Fernsehturm sollte ziemlich mittig sein
Meine Küchenarbeitsplatte ist 320 x 160cm, Shanghai sollte 300cm Breit sein, danach ein weiteres Motiv, dachte an Sydney (Oper)
das dann nach 20cm um die Ecke geht.
Sollte jemand weitere interessante Motive anzubieten haben bin ich immer ganz Ohr für neue Ideen.
Die 300cm Breite ist nicht in Stein geschlagen, darf auch kürzer werden, sollte aber schon optisch wirken.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
mmm. Bist Du sicher das Du 2 verschiedene Citymotive hinter der Küche haben möchtest, Ich denke das ist too much :eyeb:

lade Dir einen 3D Küchenplaner z.b. von ALNO oder einen Raumplaner im www. und setze mal probehalber ein Foto von der Skyline ein dann siehst Du die wie es evtl. aussehen könnte.

Ich würde aber ein einzelnes Motiv wählen so mit Blick aus einem Fenster auf eine Skyline also mittendrin statt nur dabei. IMG_3389.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Brainpool

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
304
Bei der Größe brauchst Du aber eine Monsterauflösung, damit das wirkt.
 

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Möchtest du eigentlich ein Bild vom Bund oder vom Bund aus geschossen? Ist m.M.n. nicht ganz klar, da der Fernsehturm auf der anderen Seite ist.
Oder von hinter dem Fernsehturm aus auf den Bund irgendwie aus der Luft?

Edit: ah, vielleicht aus Richtung Hyatt on the Bund geschossen, dass der Bund rechts ist und Pudong links mit dem Pearl-Tower etwa in der Mitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Das stock Foto müsste doch etwa an der Stelle entstanden sein, wo die Nanjing Road am Bund endet?
Bin nächste Woche da und könnte einen Versuch machen.
 
  • Like
Reaktionen: Brainpool

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
https://de.fotolia.com/id/117190127

XXL Auflösung 14263 x 3279 px für 12 Credits (Umgerechnet ca. 12€). ;)

Besten Dank, aber falsche Blickrichtung. Es sollte zum Fernsehturm sein.
Aber Fotolia ist schon mal gut, habe es bisher nicht geschafft das oben genannte Shutterstock Foto auf Fotolia zu finden.
Denn der Verkäufer hat Fotolia Lizenzen im Angebotspreis inkludiert, bei Shutterstock müsste ich selbst zahlen.
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Das stock Foto müsste doch etwa an der Stelle entstanden sein, wo die Nanjing Road am Bund endet?
Bin nächste Woche da und könnte einen Versuch machen.


Wenn du das schaffen würdest, bei Tageslicht und wenig Smog eine tolle hochaufgelöste Fotografie zu machen, das wäre wunderbar.
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.105
4.670
DUS
Wenn du das schaffen würdest, bei Tageslicht und wenig Smog eine tolle hochaufgelöste Fotografie zu machen, das wäre wunderbar.

guck mal hier rein, ob Dir eins meiner Bilder zu sagt.

http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/90796-tripreport-shanghai-seoul-und-dubai.html

Die sind natürlich alle komprimiert, aber könnte bei Gefallen auf dem Laptop mal die nicht komprimierte Auflösung nachsehen. Habe da auch noch das ein oder andere Bild mehr. Also vom Bund, aber nicht als Panorama z.B.
Wär natürlich for free :D
 
  • Like
Reaktionen: Brainpool

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
guck mal hier rein, ob Dir eins meiner Bilder zu sagt.

http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/90796-tripreport-shanghai-seoul-und-dubai.html

Die sind natürlich alle komprimiert, aber könnte bei Gefallen auf dem Laptop mal die nicht komprimierte Auflösung nachsehen. Habe da auch noch das ein oder andere Bild mehr. Also vom Bund, aber nicht als Panorama z.B.
Wär natürlich for free :D

Hallo,
danke für dein Angebot, Foto Nr. 16 von oben wäre so das was ich suche.