Bug: Werbung über "Neue Beiträge"

ANZEIGE

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
ANZEIGE
seit gestern passiert es immer öfter, dass ein Werbebanner über/unter "Neue Beiträge" liegt.
screenshot.jpg

Im Bild links bzw. über den roten Linien. Die Konsequenz ist, dass ich anstelle auf neue Beiträge immer die Werbung anklicke. Probiert mit IE Edge und Firefox
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
jetzt ist die Werbung wieder da, wo sie hin gehört. ganz nach rechts.

Edit: grrr, jetzt wieder falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

GerneFlieger

Aktives Mitglied
19.08.2013
144
5
CGN
Passiert bei mir mit iPad seit gestern auch immer mal wieder. Wenn ich die Seite neu lade, passt es wieder...

edit: Das neue Laden hilft doch nicht immer...
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Die Condor-Werbung bzw. der Condor-Banner ist momentan falsch hinterlegt.

Habe das identische Problem.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Bei mir kam auch mehrfach die Condor Werbung, bis ich gemerkt habe, dass da etwas "überlappt " links.
Heute ist wieder alles ok, ich nutze ein Ipad