flying_student - Auszeit als Moderator

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Wie es der Benutzername schon sagt - unser flying_student muss sich im Leben nicht nur dem interessanten Bereich des (Viel-)Fliegens widmen, sondern sich zwischendurch auch auf seine (noch) Eigenschaft als Student konzentrieren.

Damit er genügend Freiräume hat, um die anstehenden Herausforderungen im Leben außerhalb des Forums erfolgreich zu meistern, wird er die nächste Zeit im Forum mal etwas kürzer treten und sich eine Auszeit als Moderator nehmen.

An dieser Stelle vielen Dank für die tatkräftige Hilfe die letzte Zeit, weiterhin viel Erfolg mit dem Studium, ich hoffe Du schaust trotzdem hier regelmäßig vorbei - und vielleicht (wenn es von den Terminen her passt) sieht man sich ja auch auf dem JU/Stammtisch-Event im August! (y)
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
An dieser Stelle auch noch mal von mir herzlichen Dank für die bisherige Arbeit von flying_student.
 

Girly

Gesperrt
27.05.2010
15
0
47
DUS
Ich habe die Danke-Funktion nicht verstanden.

Warum "Danken" die User, weil ein Moderator eine Auszeit nimmt ?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
....... ich hoffe Du schaust trotzdem hier regelmäßig vorbei - und vielleicht (wenn es von den Terminen her passt) sieht man sich ja auch auf dem JU/Stammtisch-Event im August! (y)

da er ja nun anstatt kingair9 mit fliegt, denke ich, dass er den Stammtisch nicht auslassen wird :D
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Viel Erfolg beim Studium und vielen Dank für die Arbeit hier im Forum

Und ja, es gibt auch ein Leben außerhalb des Forums ... und das ist manchmal :D sogar wichtiger