Anfänger Hilfe :)

ANZEIGE

BarT_

Neues Mitglied
15.09.2016
1
0
ANZEIGE
Hallo,

Ich bin ganz neu hier und wollte deshalb fragen ob jemand so nett wäre und mir sagen konnte ob es hier auch Anfängerthreads gibt damit ich ein paar basics lerne um hier im forum klar zu kommen. ( fluege buchen, meilen programme usw. )

Vielen Dank im Vorraus!
Bart
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.030
108
ZRH
Herzlich Willkommen!

Du kannst dich in Ruhe durch die Themen Miles&Points und auch Booking Zone durchlesen. Im ersten bekommst du einen Überblick über die existierenden FFP's und deren Vor- und Nachteile und im zweiten bekommst du einen Einblick in die Welt des Buchens von Flügen/Reisen usw. Oftmals findest du konkrete Fragestellungen via Googlesuche, einfach Vielfliegertreff und dein Problem/Frage eingeben und du landest meistens im entsprechenden Thread hier.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu