Probleme beim einloggen?

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.993
ANZEIGE
Auf dem Macbook (Safari, Google Chrome) habe ich seit heute Mittag das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann:

"Du hast einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Die maximale Anzahl von Anmeldeversuchen wurde verbraucht. Bitte warte 15 Minuten, bevor du eine erneute Anmeldung versuchst. Vergiss dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten. Hast du vielleicht dein Kennwort vergessen?"

Zum Glück war ich auf dem iPhone noch eingeloggt. Generelles Problem oder liegt das Problem bei mir? Ich habe weder Browser-Einstellungen verändert noch das Passwort geändert.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.993
...habe das Passwort irgendwann resettet bekommen. Jetzt klappt der Login wieder einwandfrei.