FR: DIESES Forum als gelesen markieren

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.775
1.590
MUC
ANZEIGE
Hallo RCS,

könntest Du unter nützliche Links zusätzlich zu "alle Foren als gelesen markieren" auch "dieses Forum als gelesen markieren" hinzufügen?

Nutze ich in einem anderen (gibts es überhaupt noch andere Foren?) Forum sehr gerne. Klicke z.B. auf Airlines und wenn mich da aktuell
nichts interessiert, dann setze ich dort alle Unterforen und Themen mit einem Klick als gelesen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Diese Option gibt es bereits. Du kannst diese im Pull-Down-Menü "Forum-Optionen" rechts über der Thread-Auflistung abrufen.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.775
1.590
MUC
In z.B. Airlines - Lufthansa ist der Eintrag vorhanden.

In Airlines selbst nicht.

Hier würde ich gerne mit einem Klick von "Lufthansa" bis "Sonstige nicht-europäische Airlines" alles als gelesen markieren können.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Diese Option wird von der Forensoftware leider nicht zur Verfügung gestellt. :(

Aber: Du kannst in der Auflistung der Foren durch einen Doppelklick auf das Icon vor dem Sub-forum dieses in der Auflistung der Foren als gelesen markieren. Sind zwar ein paar Doppelklicks, aber es spart zumindest das Öffnen eines jeden Forums.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Geht man über den Back Button zurück zur Übersicht, wird die Seite nicht aktualisiert und besuchte Threads werden weiterhin fett angezeigt.
Vielleicht kann man das anders einstellen?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Geht man über den Back Button zurück zur Übersicht, wird die Seite nicht aktualisiert und besuchte Threads werden weiterhin fett angezeigt.
Vielleicht kann man das anders einstellen?

Bei mir funktioniert das auch mit dem Back-Button. Liegt wohl an deinem Browser.
 

Anhänge

  • VFT_Mountain_DO_20110903_24.jpg
    VFT_Mountain_DO_20110903_24.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 15
  • VFT_Mountain_DO_20110903_22.jpg
    VFT_Mountain_DO_20110903_22.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 14

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Hat wohl eher was mit den Einstellungen für Dein Surfverhalten zu tun (=der eine Browser lädt jedes Mal die Seite neu, der andere Browser unter Vista ist so eingestellt dass er die Seite aus dem Cache nimmt).

Einfach mal unter Extras -> Internetoptionen entsprechend anpassen ;)
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Hat wohl eher was mit den Einstellungen für Dein Surfverhalten zu tun (=der eine Browser lädt jedes Mal die Seite neu, der andere Browser unter Vista ist so eingestellt dass er die Seite aus dem Cache nimmt).

Einfach mal unter Extras -> Internetoptionen entsprechend anpassen ;)
Habe ich eingestellt, hat aber nichts gebracht.
Aber mach Dir weiter keine Gedanken, ist nicht so schlimm.