Erledigt: Ignorier Funktion

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
ANZEIGE
Wenn ich jemanden ignoriere wird mir zurzeit sein Beitrag ausgeblendet, er jedoch kann meine weiterhin lesen, ich sehe da nicht wirklich den Sinn hinter.

Wäre es nicht möglich einzustellen, dass der ignorierte meine Beiträge nicht mehr sieht und auch nicht anzeigen lassen kann?

So ist es ja auch auf anderen Plattformen.
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
was du meinst is wohl eher "blockieren" oder? du ignorierst den user - siehst die Beiträge nicht
du blockierst den User - er sieht deine Beiträge nicht

wobei ich "blockieren" recht problematisch sehe in einem Forum ... wegen dem Informationsaustausch wärs gewesen
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
Naja hier gibt's ja nur die eine Funktion "ignorieren/blockieren" und keine Auswahl oder ist das im Browser anders.

Manches mal ist es aber schon angebracht oder wenigsten Beiträge die einen persönlich angreifen zu löschen
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Wenn man von einer Vielzahl von Nutzern Gegenwind erhält, wäre es vielleicht sinnvoller, das eigene Verhalten zu überdenken, statt das halbe Forum zu ignorieren.

Aber das hier kannst du wahrscheinlich eh nicht lesen :)
 
  • Like
Reaktionen: Ontario und FlyRoli
N

no_way_codeshares

Guest
Wäre es nicht möglich einzustellen, dass der ignorierte meine Beiträge nicht mehr sieht und auch nicht anzeigen lassen kann?

So ist es ja auch auf anderen Plattformen.

Interessante Theorie.
Ich gehe davon aus, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, was er sich zumutet.

Manches mal ist es aber schon angebracht oder wenigsten Beiträge die einen persönlich angreifen zu löschen

Und das heilt schneller, wenn derjenige Deine Beiträge, die Du womöglich in der Absicht hier postest, dass irgendjemand sie liest, nicht mehr lesen kann?
Ein Boykott sozusagen, gegen unbotmässige Leser dessen, was Du der Welt mitzuteilen hast?
Dann würde manch einer hier nicht gewarnt, dass Strassenschilder in Schweden auf Schwedisch sind und das Wasser in Nordamerika häufig stärker gechlort?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
Es sind doch immer wieder die gleichen die etwas kommentieren müssen und unnötig Lärm um sich machen. Mich interessiert nicht was ihr sagt, ich habe lediglich einen function request nach der ignorier/blockier Funktion gestellt

Das manche Menschen nicht mal sachlich bleiben können wundert mich nicht mehr
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Es sind doch immer wieder die gleichen die etwas kommentieren müssen und unnötig Lärm um sich machen. Mich interessiert nicht was ihr sagt, ich habe lediglich einen function request nach der ignorier/blockier Funktion gestellt

Das manche Menschen nicht mal sachlich bleiben können wundert mich nicht mehr

Ich wüsste nicht, welcher Beitrag hier Sachlichkeit vermissen lässt.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.600
503
Melde nochmals dass meine Ignorierfunktion immer noch durch Leere glänzt. User deren Beträge ich überwiegend als nervend empfinde ignoriere ich durch Nichtlesen ganz ohne Eintrag. Das ist meine persönliche Ignorierfunktion light.

Dazu bin ich auch selbst nicht empfindlich und könnte auch mal Spott und Häme abkriegen ohne dass ich einen Therapeuten aufsuchen müsste.

Ich finde die jetzige Funktion ausreichend für den der es braucht.

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: ChristianW

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Wie bereits korrekt festgestellt wurde, gibt es eine Ignorier-Funktion im Forum.

Unter folgendem Link kann jedes Mitglied einen anderen User auf seine persönliche Ignore-Liste setzen:
http://www.vielfliegertreff.de/profile.php?do=ignorelist

Wie ebenfalls korrekt festgestellt wurde, ist die Ignorier-Funktion keine allgemeine Zensur-Funktion - sie funktioniert nur in eine Richtung und nicht automatisch in beide Richtungen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.