Der Technikthread

ANZEIGE

Sandmansdummy

Reguläres Mitglied
06.01.2015
37
0
ANZEIGE
Moin,
auf die Gefahr hin, dass ich mich der "Blasphemie" :) schuldig mache - und vermutlich habe ich die Suche nicht geschickt genug bedient: aber warum widmet man in einem so großen und so organisiertem Forum dem Technik-Thread nicht einen eigenen Forenbereich, in dem jedes mögliche Thema einen eigenen Thread erhalten kann? Der Technik-Thread ist recht unübersichtlich, weil er riesengroß ist zum anderen aber, weil zig Themen vermischt sind und in einem Forum à la vBulletin, wo keine sinnvolle Baumstruktur funktioniert, nur noch mit Aufwand nachzuvollziehen ist, welche Antwort, welcher Kommentar sich nun auf welches Posting bezieht.
Sollte das irgendwie historisch gewachsen und schon irgendwo in epischer Breite diskutiert worden sein, dann sorry, ich hab's nicht gefunden.
Und bitte nicht als Meckern auffassen von jemanden, der unverfroren mit einer einstelligen Beitragszahl daherkommt und meint das Rad neu erfinden zu müssen. :p So ist es nicht gemeint. Ich bin halt nur neugierig, ob es Gründe dafür gibt.

Grüße,
Olli