Frage zu Abonnement von Foren und Unterforen

ANZEIGE

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.831
601
MUC, near OBAXA
ANZEIGE
Moin,
Ich habe aktuell ein Abonnement auf das Forum First&Business Tarife, mit dem ich täglich benachrichtigt werde über neue Beiträge und Aktualisierungen (per Email.)
Kann man das auch einstellen dass ich
- a) nur bei neuen Topics
- b) dann sofort
benachrichtigt werde?

Ich sehe dass ich meine Email-Benachrichtigung auf sofort umstellen kann, aber das betrifft ja dann auch neue Posts zu bestehenden Beitragen.
Würde das gerne nur auf neue Topics eingrenzen.
Danke,
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.371
5.334
LEJ
Du könntest den RSS Feed des jeweiligen (Unter)Forums abonnieren. Dann bekommst du zwar keine Mail, aber eine Benachrichtigung (je nach eingesetztem RSS Reader) für jeden neuen Thread.
 
  • Like
Reaktionen: bursche99