Gelöst: Auf einmal alles in Großschrift

ANZEIGE

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.552
4.166
MUC/INN
ANZEIGE
Hallo,
ich weiß nicht was los ist, ich habe nichts gemacht und nichts verstellt, aber auf einmal ist das ganze Forum, jeder Titel, jeder Beitrag, alles nur in Großschrift vor mir.. ? Dann ist es wieder normal (wie jetzt) und sobald ich wieder ins Forum wechsel ist wieder alles groß..
Woran kann das liegen?
Danke!
 
  • Like
Reaktionen: delpiero223

Snow

Erfahrenes Mitglied
16.05.2017
599
0
Handy oder Computer?
Welcher Browser?

Mögliche Ursachen:
a) Eine Browser-Erweiterung.
b) Die Schriftart auf dem Computer wurde geändert und liefert Groß- für angefragt Kleinbuchstaben. Hier wird die Schriftart Verdana verwendet. Tritt das Problem auch auf anderen Seiten, z.B. dieser Verdana-Seite, auf?
 

JohnnyElLoco

Aktives Mitglied
05.05.2014
223
3
Das Problem hatte ich vorhin auch, mit Firefox.

Nichts verstellt gehabt und alles war groß.

Nach 5 Minuten hatte sich das Problem aber wieder von selbst gelöst.
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
hatte ich auch xmal
mal nur die Themenliste, mal auch die Threads
Firefox letzte Version für XP
im Moment läufts normal
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.959
1.965
Gestern Abend am Mac (Google Chrome) die selben Probleme. Heute bisher nicht aufgetreten.
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
das blöde ist in dem zusammenhang, daß, wenn der fehler auftritt, auch das Antwortfeld nicht funktioniert
ist mir eben passiert und ich mußte 4x aktualisieren, bis die Anzeige wieder normal und das Antwortfeld benutzbar war
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
das blöde ist in dem zusammenhang, daß, wenn der fehler auftritt, auch das Antwortfeld nicht funktioniert
ist mir eben passiert und ich mußte 4x aktualisieren, bis die Anzeige wieder normal und das Antwortfeld benutzbar war

Einfach unten auf „erweitert“ klicken, dann klappt das Antworten trotzdem. ;)
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.959
1.965
Seit rund einer halben Stunde ist der Bug wieder hier im Forum aktiv.
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
stimmt, erweiterte Antwort geht trotzdem
na bloß gut, daß man überall seinen Senf dazuschmeißen kann
 

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
739
23
KJFK/EDNG
Scheint was mit den Werbeanzeigen zu tun zu haben. Wenn die komische Mutti Anzeige (wobei sich mir nicht erschließt, wofür die werben) kommt, dann schaltet die Seite auf Großschrift um, aber erst gegen Ende des Ladevorgangs. Sieht sehr danach aus, dass die Anzeige nachträglich das CSS ändert.
171202_185739_Suchergebnisse - Vielfliegertreff- Das Forum für Vielflieger.jpg
171202_185713_Suchergebnisse - Vielfliegertreff- Das Forum für Vielflieger.jpg
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.600
503
Das bedeutet ja dass die intelligente Vielflieger Treff Werbesteuerung super herausarbeitet dass die meisten Beiträge hier Quatsch mit Soße sind! Entsprechend wird die Werbung für die Tomatenprodukte gestaltet!

Welcher cleverer Hund hat das so toll programmiert!

Ich hätte ja lieber erst mal vorgezogen dass die Vielfliegertreff App auch das iPhone X richtig ausnutzt!

Flyglobal
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.552
4.166
MUC/INN
Kann man die Tomatensauce-Werbung verschwinden lassen? Langsam nervt die ständige Großbuchstabensuppe..
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Hab das Problem heute auch. Wenn ich dann einen anderen Thread aufrufe, ist es mal da, mal weg.
Egal, es nervt.

Browser: aktueller Firefox
OS: WIn 10
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
Senator, denke, die wirst du nur mit nem werbeblockeraddon los, wo dann nahezu alle werbung gefiltert wird
mein leidensdruck ist nicht groß genug, als daß ich das ausprobieren muß
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
achwas
vielleicht, weil es mal mit Mutti-Webung ist und mal mit anderer?


Kann sein. Und soll ich Dir was sagen? Das habe ich nicht geprüft und es interessiert mich auch nicht.
Das Ergebnis war nun mal so. Meine Lebenszeit damit zu verschwenden, warum ein Problem im Forum auftaucht, sehe ich nicht ein.
Aber das Phänomen als solches zu schildern ist legitim. Die Fehlerbehebung ist Aufgabe des Forumsbetreibers.
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶w̶̶o̶̶h̶̶l̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶e̶̶s̶̶s̶̶i̶̶e̶̶r̶̶t̶
̶a̶̶b̶̶w̶̶e̶̶h̶̶r̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶r̶̶b̶̶e̶̶b̶̶l̶̶o̶̶c̶̶k̶̶e̶̶r̶
̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶h̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶i̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶o̶̶n̶̶l̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶a̶̶u̶̶e̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶b̶̶i̶̶t̶̶t̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶;̶-)
 
Zuletzt bearbeitet:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
Wir kümmern uns darum, dass die Werbung, die scheinbar diesen Fehler verursacht, aus dem Programm genommen wird.

Wir bitten um Geduld.
 
  • Like
Reaktionen: Gordon

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
ok, ernsthaft
dann ziehe ich meine Bemerkung zurück und behaupte nur noch das Gegenteil
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Die Anzeigen von Mutti Parma sind nun geblockt und das Problem sollte nicht mehr auftreten.
 
  • Like
Reaktionen: Gordon