Feature Request: Bahn Unterforum

ANZEIGE

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.974
1.033
DUS, HAJ, PAD
ANZEIGE
Hallo,

durch das zunehmende innerdeutsche Monopol der LH ist Bahnfahren in letzter Zeit für viele hier interessanter geworden und ich würde es begrüßen wenn es ein eigenes Bahn-Unterforum geben könnte hier im VFT.

Die bisherige Gemengelage aus "Rent‐a‐Car, Bus, Limo, Taxi, Shuttle, Bahn und Boot" wird der Bahn Bedeutung aus meiner Sicht nicht komplett gerecht und viele Bahn Themen erfreuen sich im Forum großer Beliebtheit (z.B. Bahncodes, Gewinnspiele, Fragen zu Bahn Comfort, Auslandsreisen mit der Bahn, uvm.)

Danke fürs Drübernachdenken, so kurz nach Weihnachten darf man sich ja bestimmt noch was wünschen. :)
 
H

HGFan

Guest
Bitte Ei. DB unter Forum + ÖBB, CD, Zssk,... Und Ei es für die privat bahne. Wie Westbahn und regiojet.
 
H

HGFan

Guest
Ein, versucht mal im Zug zu schreiben wenn alles hin und her schaukelt.
 
H

HGFan

Guest
Nein, Danke!
Trotzdem würde ein Öbb Forum ned Schaden.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.974
1.033
DUS, HAJ, PAD
Mal wieder ein Push, gibt zur Zeit wieder Nutella Gutscheibne, Bahn Bonus Aktionen, etc.

Desweiteren ist die Bahn natürlich immer für Chaos und die ein oder andere Geschichte gut. Es gibt nicht wenige hier die sogar grenzübergreifend zugfahren. Daher:

Wunsch für ein Bahnunterforum! Lasst die DB nicht bei den Mietwagen versacken!
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Für die Bahn gibt es ice-treff, drehscheibe-online und de.etc.bahn.tarif+service. Vorteil gegenüber VFT: dort sind echte Bahnreiseprofis dabei.