Qualität Spiel & Spaß

ANZEIGE

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
ANZEIGE
Ich habe gerade mal die letzten S & S Beiträge durchgesehen und suche bei den meisten Themen erfolglos den Witz. :eyeb:

VFF ist unfreiwillig witziger. Das WVFF schwächelt manchmal, ist aber mit weniger als zehn Usern konsistent & humorvoll.

Was möchte der VFT jetzt sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Ich habe gerade mal die letzten S & S Beiträge durchgesehen und suche bei den meisten Themen erfolglos den Witz. :eyeb:

VFF ist unfreiwillig witziger. Das WVFF schwächelt manchmal, ist aber mit weniger als zehn Usern konsistent & humorvoll.

Was möchte der VFT jetzt sein?


Ein Meilensammler-Forum! Dazu die Status-Möchtegerns! Dazu ca. 30 wahre Vielflieger!=;=;=;
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Leider mit zunehmender Tendenz noch zu Umsonst ist immer noch nicht billig genug Abgreifer :rolleyes:

Wir könnten natürlich ein reines Stammtisch-Forum daraus machen, und nur die reinlassen, die man persönlich kennt und mag.

Nur wird dann wohl kaum frischer Wind dazukommen, denn wenn es einmal der reine Stammtisch-Kreis ist und man niemand reinlässt den man nicht kennt, dann schaut's schwierig aus.

Und wenn's dumm läuft, redet dann der halbe Stammtisch irgendwann auch nur noch von First Class fliegen oder abgelaufener Sahne.
 
  • Like
Reaktionen: flys und skywalkerLAX

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Wir könnten natürlich ein reines Stammtisch-Forum daraus machen, und nur die reinlassen, die man persönlich kennt und mag.

Nur wird dann wohl kaum frischer Wind dazukommen, denn wenn es einmal der reine Stammtisch-Kreis ist und man niemand reinlässt den man nicht kennt, dann schaut's schwierig aus.

Und wenn's dumm läuft, redet dann der halbe Stammtisch irgendwann auch nur noch von First Class fliegen oder abgelaufener Sahne.

Dann kommen aber auch nie neue Leute dazu. Denk nur mal, wen man alles nur alleine seit Gründung dieses Forums kennen gelernt hat.
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
Wir könnten natürlich ein reines Stammtisch-Forum daraus machen, und nur die reinlassen, die man persönlich kennt und mag.

Nur wird dann wohl kaum frischer Wind dazukommen, denn wenn es einmal der reine Stammtisch-Kreis ist und man niemand reinlässt den man nicht kennt, dann schaut's schwierig aus.

Und wenn's dumm läuft, redet dann der halbe Stammtisch irgendwann auch nur noch von First Class fliegen oder abgelaufener Sahne.

Ich habe nur eine Tendenz festgestelt - point in case im Porsche 4 Miles Thread - heute erster post von diesem user
http://www.vielfliegertreff.de/208464-post38.html

Ich habe keine Lösung vorgeschlagen - steht mir nicht zu - aber ich denke es sollte erlaubt sein auch zum überdenken anzuregen - wenn etwas aus eigener Sicht nicht optimal läuft.

Mir hat eigentlich immer FT gefallen - aber ich halte mich immer weniger da auf - weil gefühlte 90 % sich mit how to maximise anfangen - gekoppelt mit was in meinen Augen ein fehlendes Gefühl bei der Moderation des LH ist - wenn ich sehe wie es zum Beispiel auf dem BA zugeht.

Hier hatte ich anfangs das Gefühl das es gerade Stammtisch war - weil ein kleiner Kern viel Bezug auf Insiderwitze genommen hat - es besserte sich zeitweilig aber in der letzten Tag wieder Talfahrt - weil manche nicht mit dem was Meinungsfreiheit ist umgehen können - und wo sachliche Argumente zur Vertretung der Meinung eingesetzt werden sollte doch lieber in die Polemikkiste gegriffen wird - und schnell ins persönliche übergeht durch Beleidigungen.

Sign of the times ? :rolleyes::sick:

Cheers

Thomas
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Die wetterbedingte Gereiztheit nimmt zu. Kein Grund zur Beunruhigung. Das legt sich wieder.

:rolleyes:

War imm VFF auch immer so das es ,wenn ich im Urlaub war ,richtig geknallt hat und die Hälfte neue Namen hatten als ich wieder kam.:D
Da ja nun eigendlich alle hier sind was sollte sich gross geändert haben.

Gut ,die Namen bleiben gleich.=;

In diesem Sinne ruhig Blut und lieber mal einen leckeren Wein ,Bier oder Caipi trinken .(y)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wem die Qualität in einem Unterforum oder allgemein nicht behagt, der kann das direkt ändern, indem er Themen und Beiträge in der von ihm gewünschten Qualität verfasst oder reaktiviert. :idea:
 
  • Like
Reaktionen: flys