Feature Request: Anpassung der VFT App an das iPhone X

ANZEIGE

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
421
139
MUC
ANZEIGE
Mahlzeit!

Ist derzeit die Anpassung der VFT App an das iPhone X in Planung bzw. in Arbeit?
Es ist so ziemlich die letzte App auf meinem Homescreen die noch keine Anpassung erhalten hat.

Gruß,
biehlermi
 

cloudzocker

Aktives Mitglied
20.03.2015
176
0
+1
Ich benutze auch die VFT auf dem iPhone X, weil ich Tapatalk unübersichtlich finde und man sich nicht wie beim Browser immer neu anmelden muss.
Wäre klasse, wenn die nächste Version den zur Verfügung stehenden Platz nutzen würde. Vielen Dank!
 

MFBM

Erfahrenes Mitglied
17.07.2014
556
-559
Danke! Durch diesen Thread erfuhr ich über das Bestehen einer VFT App und habe diese gleich heruntergeladen :). Bin gespannt...
 

cloudzocker

Aktives Mitglied
20.03.2015
176
0
cbe1340b847d5c405be7818cfe24375f.jpg
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Ok danke nach manueller Suche auch bekommen.
Die alte Version hat mir aber besser gefallen.
Das Blau oben ist zu hell und intensiv.
Dann finde ich keine Möglichkeit die Spalten ungelesene und abonnierte Threads wegzumachen so dass ich nur Zeitleiste und teilgenommen habe.
Außerdem habe ich meine eigene Beiträge und eigene erstellte Threads nicht mehr im Profil gefunden.
 

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
391
51
Mal was anderes: nutze normalerweise Tapatalk - hier kann ich die Werbung mit einer Premium Option ausschalten. Bei der VFT-App finde ich diese Option nicht. Wenn ich nun die Werbefrei-Option auf der VFT Website buchen, gilt das dann auch für die VFT App?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Mal was anderes: nutze normalerweise Tapatalk - hier kann ich die Werbung mit einer Premium Option ausschalten. Bei der VFT-App finde ich diese Option nicht. Wenn ich nun die Werbefrei-Option auf der VFT Website buchen, gilt das dann auch für die VFT App?

Technisch leider nicht möglich :(
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.282
3.578
Hamburg
Ist es nur bei mir auf ios so dass man anstatt in dem Thema der Benachrichtigung in der Übersicht landet? Scheint auf jedem Fall sonst recht flüssig zu laufen. Es kam mir auch so vor als ob Einstellungen zurückgesetzt wurden kann mich nicht entsinnen automatische Wiedergabe bei Videos eingestellt zu haben. Eine Einstellung in den verschiedensten Programme, die ich bis heute nicht verstehe / mag. Farbgebung und Menüführung ist ja eher eine gewöhnungsfrage. Merci.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: red_travels

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.554
10.034
www.red-travels.com
Da ich eigentlich wegen anderem iPhone-Modell keinen neuen Thread auf machen wollte...

Die neue Version ist wie soll ich sagen, eine Verschlimmbesserung.

1. Benachrichtigungen von April in der Übersicht, neuer taucht nicht mehr auf.

2. wenn eine Pushnachricht kommt und man klickt landet man nicht an der Stelle im Thema sondern auf der App Startseite.

3. kann man diesen Haken "alle Themen als gelesen markieren" deaktivieren?
Immer ein wenig doof wenn man da ausversehen drauf kommt.... oder eine Bestätigung dazu packen?

4. das blau vorher passte besser zum Header der Website!

Edit sagt 5. auf der Hauptseite unter "abonniert" sind keine Themen mehr gelistet.

6. es lassen sich keine Bilder aus dem Album auswählen sondern nur noch die Kamera oder ist das irgendwo versteckt?

Verwendet wird iPhone 6S
 
Zuletzt bearbeitet:

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Moinsen!

Fürs iPhone X gefällt mir das Update richtig gut! Danke dafür! Top!

Aber fürs iPad hat es jetzt denselben Haken wie Tapatalk... In der Queransicht wird jetzt der gesamte Bereich für den Thread genutzt, links die Übersicht über die weiteren Threads ist weg. Fürs iPad reine Platzverschwendung.
Gibt‘s da was von Raziopharm? [emoji6]
 
  • Like
Reaktionen: caipi

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Bei mir nun auch festgestellt dass wenn ich eine Push Benachrichtig bekomme dass ich z. B. Irgendwo zitiert wurde und diese Nadhricht anklicke lande ich nicht bei der Betroffenen Nachricht sondern irgendwo in der Übersicht, glaube es war die Zeitleiste.
Und wenn ich dann in dann Benachrichtigungen anklicke kommen auch nur die alten aber keine neuen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Ausloggen und wieder neu Einloggen soll manchmal beim Thema alte vs. neue Benachrichtigungen geholfen haben.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Also habe auch die App deinstalliert und neu installiert aber immer noch die Probleme mit den Benachrichtigungen. Ich kriege zwar die Push Benachrichtigung wenn ich zitiert wurde aber beim Anklicken lande ich in der normalen Zeitliste. Und wenn ich dann bewusst Benachrichtigungen anklicke ist die letzte bei mir vom 13.2. Danach keine neuen mehr sichtbar.Ansonsten sehr schön die App.
Da ich aber nächste Woche versuche das X an meine +1 abzutreten und endlich mein geliebtes Huawei wieder habe kann es mir auch egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Also habe auch die App deinstalliert und neu installiert aber immer noch die Probleme mit den Benachrichtigungen. Ich kriege zwar die Push Benachrichtigung wenn ich zitiert wurde aber beim Anklicken lande ich in der normalen Zeitliste. Und wenn ich dann bewusst Benachrichtigungen anklicke ist die letzte bei mir vom 13.2. Danach keine neuen mehr sichtbar.Ansonsten sehr schön die App.
Da ich aber nächste Woche versuche das X an meine +1 abzutreten und endlich mein geliebtes Huawei wieder habe kann es mir auch egal sein.

Ich habe das gleiche Problem. Auch schon alles, ohne den erhofften Erfolg, versucht. Ich kann mein X allerdings nicht an +1 abtreten. Es wäre daher wirklich schön, wenn es bald ein Update bzw. eine Lösung für das Problem gibt.
 
  • Like
Reaktionen: pierce

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.554
10.034
www.red-travels.com

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.282
3.578
Hamburg
Also ich werde immer in die Ecke mit den neuen ungelesenen geschmissen und dort tauchen manche doppelt auf. Gerade eben beim öffnen sind alle Einträge die ich vor kurzem als gelesen markiert hatte wieder ein mit dem Zeitstempel von vor mehreren Stunden. Nicht tragisch, aber halt auffällig. Ab und zu friert die App auch ein. Nech schließen und öffnen geht dann wieder alles (kommt selten vor).
 
Zuletzt bearbeitet: