Feature Request: Werbefreie App

ANZEIGE

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
ANZEIGE
Hi,
die extrem übergroße Werbedarstellung in der neuen App (iOS) ist wirklich etwas nervig. Magt ihr mal drüber nachdenken die App werbefrei per App-in Kauf anzubieten?

BG, hopstore
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Um eine passende Eigenentwicklung einer App zu finanzieren, müssten wir diese (da die App Stores ja auch noch saftig an Verkaufspreisen der Apps als auch Subscriptions verdienen wollen) für so horrende Preise anbieten, dass selbst der geneigte User kein Interesse mehr daran haben dürfte.

Die aktuelle App, die wir basierend auf bestehendem Code für bezahlbare Kosten einkaufen können, ist hier leider das Maximum was möglich ist.
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Was die Anzeige von Werbung angeht, ist es nur seit dem neuesten Update wirklich extrem unschön geworden. Es sind bsp. in der iPad App riesengroße Werbeblöcke. Ich habe nicht zwingend was gegen Werbung, nur so ist teils überhaupt kein Lesefluss mehr möglich. In vorherigen Versionen war die Werbung zumindest unten um Thread. Hier nun 3-4 Blöcke direkt zwischen den Posts. Nett ist das nicht. Da hätte ich gern die App von davor zurück...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Auch hier müssen wir mit dem leben, was wir bekommen können. Da User der neueren Endgeräte immer wieder mal ein Update der App benötigen, damit das Ding nicht nur auf älteren Geräten funktioniert, haben wir dort keine Wahl dass wir gelegentlich dann doch ein Update in den App Store laden lassen müssen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Wobei ich gerade nochmal geschaut habe. Theoretisch sollten bei Usern, die die werbefreie Version gebucht haben, mittlerweile die Ads in der App verschwinden.

@hopstore: Ich schalte Dich mal für ein paar Tage werbefrei, bitte mal aus der App ausloggen, und wieder einloggen und schauen, ob dann die Werbung immer noch da ist.
 
A

Anonym38428

Guest
Alternativ kann man auch die Tapatalk Pro Version nutzen, da gibt es keine Werbung (aber keine Ahnung wie die App auf iPhone X oder iPad ausschaut).
 

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Wobei ich gerade nochmal geschaut habe. Theoretisch sollten bei Usern, die die werbefreie Version gebucht haben, mittlerweile die Ads in der App verschwinden.

@hopstore: Ich schalte Dich mal für ein paar Tage werbefrei, bitte mal aus der App ausloggen, und wieder einloggen und schauen, ob dann die Werbung immer noch da ist.

Wo kann ich denn die werbefreie Version buchen? Ich habe diese gestern gesucht und nicht gefunden [emoji17]
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Wobei ich gerade nochmal geschaut habe. Theoretisch sollten bei Usern, die die werbefreie Version gebucht haben, mittlerweile die Ads in der App verschwinden.

@hopstore: Ich schalte Dich mal für ein paar Tage werbefrei, bitte mal aus der App ausloggen, und wieder einloggen und schauen, ob dann die Werbung immer noch da ist.

@rcs,
Danke, aktuell siehts gut aus ;)
Dauerhaft das zu haben geht nur mit eurer recht teuren 30,- pro Jahr Option, korrekt?
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Also tapatalk plus für 3,49 im App Store löst das Problem recht gut. Die Werbung auf der Website (nicht App) kann ich gut ertragen
 

Sara

Aktives Mitglied
09.06.2010
125
6
Also tapatalk plus für 3,49 im App Store löst das Problem recht gut. Die Werbung auf der Website (nicht App) kann ich gut ertragen

Kann ich bestätigen, die App ist gut. Wobei ich Ende 2017 die „normale“ App gratis geladen und dann mittels In-App Kauf upgegradet habe. Die „Taptalk Pro“ App, die es ebenfalls gibt und die ich davor genutzt habe, hatte zumindest Ende 2017 keine Unterstützung für das iPhone X Display, was unschön gewesen ist.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Also die Werbung ist mittlerweile lästig, vor allem weil es rund 50% russische Werbung mit teils eindeutigen Inhalten ist. Und nein, mein Web und Google verhalten ist dafür nicht die Ursache.