Feature Request: Rubriken ausblenden bei "neue Beiträge"

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
853
23
Nordeifel
ANZEIGE
vielleicht ist es nur eine subjetive sicht der dinge, aber seit geraumer zeit häufen sich die flugfremden beiträge hier derart, dass es mir teilweise richtig auf den sack geht.

ich lese die threats eigentlich nur über die funktion "neue beiträge" und dort steht dann auch der ganze (für mich) unnütze kram aus dieser "Community & Lifestyle" rubrik, der m.e. überhand genommen hat.

eine lösung wäre, wenn man bei "neue beiträge" explizit einzelne rubriken ausblenden könnte, dann wäre mir (und anderen?) schon geholfen.

gruß,

nam
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Du kannst doch auch einfach auf "Neue Reisebeiträge" statt "Neue Beiträge" klicken.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Thema sollte mit dem Hinweis auf den Link "Neue Reisebeiträge" und die Anleitung zur individuellen Erstellung eines Links für neue Beiträge denke ich geklärt sein.

Falls nicht, gerne eine PN an mich.

Ich mache hier zu.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.